• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 - Roma Magica

Dr. Slide

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
469
Ich habe eine Frage zur Anreise: Ich würde natürlich aus Wien entweder mit dem Flugzeug oder mit dem Nachtreisezug anreisen (je nach dem, was günstiger ist) und nicht aus Deutschland per Flugzeug, was natürlich billiger wäre, da die Strecke kürzer ist (und im Falle der Bahn auch dank der Ermäßigungen wie Bahncard und Studentenrabatt). Müsste ich dann trotzdem den vollen Preis zahlen oder wie würde ich bei einer Buchung der Tour vorgehen? (zuerst müsste ich ja noch CF-Mitglied werden ;))
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
@Aquaslider:
Du bekommst von mir für die Eigenanreise einen Rabatt in Höhe von 100 Euro. Buch einfach im Shop die Tour und ich ändere das manuell auf die neue Summe. Wichtig ist dann aber, das Du einplanst rechtzeitig am Treffpunkt am Römer Flughafen zu sein, der aber natürlich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht feststeht. Das kann aber in der Regel sehr früh sein.
 

tööö

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
134
Ja, sehr geil. :D

Aber mit Zimmer teilen klappt diesmal leider nicht. Hab schon einen Zimmerpartner. Aber wir schlafen dann eh wieder wenig. ;)

@Andy: Achja...Zimmerpartner bitte "pumafreak" eintragen. Danke! :)
 

Nordlicht

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
103
Kein Stress. Der Eike kommt ja wieder mit. Mit dem mache ich wieder die Nacht durch. XD
 

Evii

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
341
So heute möchte ich uns nun auch noch zum Club und zur Tour anmelden. Jetzt habe ich noch ein zwei Fragen dazu.
Wenn wir zu zweit kommen muss ich die Tour dann einfach zwei mal in den Warenkorb legen?
Und wir die Bankverbindung zum bezahlen nach abschluss der Bestellung angezeigt oder oder muss ich da noch warten, am liebsten würde ich das eben auch gleich erledigen.
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
Ja die Tour legst du pro Person einfach in den Warenkorb. Die Bankverbindung kommt mit der Buchungsbestätigung aber du findest sie auch im Impressum des Shops.

Gruß
Michi
 

Evii

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
341
So dann hab ich das jetzt alles mal bestellt und die Zahlung gemacht (Das dauert ja etwas ins Ausland:)) und jetzt hoffe ich das klappt alles so und wir sind dann auch dabei.:D
 

Guddi

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
46
Meine Freundin und ich sind nun auch Teil der Coasterfriends Gemeine und haben unsere erste Tour gebucht. Freuen uns schon :)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Wenn ich richtig zusammengezählt habe ist damit nur noch ein Platz frei! Also die nächste Tour die bald weg ist.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Wie schon gestern angekündigt mache ich die Tour aktuell zu und melde AUSVERKAUFT. Warteliste ist noch gut möglich und könnte greifen wenn ich den Bus final gewählt habe.
Somit bleiben aktuell nur noch wenige Plätze für Shocking Shorty und natürlich für eins der Highlights des Jahres, die Westküstentour!
 

tivoli

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
14
Ich würde dann auf die Warteliste hüpfen :rolleyes:
Vielleicht habe ich ja noch Glück. Das wäre dann meine erste Tour mit den Coasterfriends.

Ich habe jetzt vorsorglich auch noch über den Shop gebucht. Ich hoffe das war so richtig?
Wenn ja, wie funktioniert das jetzt mit der Überweisung? Soll ich die Anzahlung erst dann tätigen, wenn sicher ist, ob auf der Tour noch ein Platz für mich frei wird?
 
Oben