Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2016 - Shocking Shorty UK

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


  • Aktuelle Verfügbarkeit: AUSGEBUCHT - Auch keine Warteliste mehr. (Stand 12.08.2016)

    Wissenswertes über die Shocking Shorty UK XL Tour:

    Was:
    Wir erleben gemeinsam die besten Halloweenfeste Abseits des großen Teichs. Ein magisches UK Wochenende mit Alton Towers (Scarefest - 2 Mazes), Thorpe Park (Fright Fest 5 Mazes), Blackpool Pleasure Beach (13 Counts und tolle Darkrides), Adventure Island und die besten Sensationsfeste Shocktoberfest auf der Tulley Farm (8 Mazes und Hayride!), das Broadwitch Hauntfest in Kent (5 Mazes) und Farmaggedon (3 Mazes und Zombie Paintball!). Und um die mächtigen Halloween Schlangen zu umgehen beinhaltet das Paket Fastpässe für alle Halloween Events!

    Wann:

    Mittwoch, 19.10.2016 bis Montag 24.10.2016

    Wie viele Plätze gibt es?

    Die Tour ist limitiert auf 40 Plätze.

    Activity Level
    dieser Tour:

    Level 4

    Wie komme ich hin?
    Ihr fliegt von einem Flughafen in Deutschland nach London und zurück.

    Was ist alles inkludiert?
    Lininenflug nach London, Übernachtungen in Mittelklasse Hotels, Parkeintritte in 4 Freizeitparks und zu drei großen Halloween Events. Inkl. sind auch alle möglichen Fastpässe und natürlich auch die Transporte vor Ort.

    Kann ich auch Alleine kommen?
    Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

    Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
    Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen. Im Anmeldeformular steht geregelt, wie die Zahlungsmodalitäten sind. In diesem Fall 250 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour. Alternativ gibt es eine Ratenzahlung.

    Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
    Aufgrund der Halloween Ausrichtung ist diese Tour nicht für Kinder geeignet.

    Wie schaut das Essenspaket aus?
    Wir schauen das wir auf der Tour einen schönen Mix hinbekommen werden zwischen Selber wählen und Gruppenmenüs. Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit durchaus ca 200 Euro für den Großteil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch, aber nicht zwingend. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

    Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
    Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
    Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

    Habt ihr weitere Fragen?
    Zuletzt geändert von captain; 12.08.2016, 17:32.

  • GEBUCHT!!!
    Mal was anderes, Halloween in England mitmachen…
    Einfach nur TOP...
    Liebe Grüße
    KoDJack & Kigasilke

    Fallas 2020 / Barcelona + Port Aventura Resort 2020 / 15 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier 2020

    Kommentar


    • Wir sind auch dabei
      Das Leben ist ein Berg auf und Berg ab! Fehlt nur die Airtime

      Kommentar


      • Na, da muss ich auch mit.
        Wollte eh schon mal in den thorpe park zu Halloween
        Hier könnte Ihre Werbung stehen

        Kommentar


        • Ja Tobi... Da steht ja was, was bei uns ja nicht auf hatte
          Das Leben ist ein Berg auf und Berg ab! Fehlt nur die Airtime

          Kommentar


          • Ach, herrje: So many coaster, so little time... am liebsten würde man ja überall mit...
            Jetzt neu! Mit Waffel und ohne Waffel!
            2018 Mayas, Schweden und Geister!
            2019 Vive la Froschies!

            Kommentar


            • Zitat von steph70806 Beitrag anzeigen
              Ach, herrje: So many coaster, so little time... am liebsten würde man ja überall mit...
              Stimme voll zu
              Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

              Kommentar


              • Wenn man nur könnte, wie man wollte..
                Beim Einen passt das Datum nicht, bei dieser Tour hier mag ich die Ausrichtung nicht, aber ich werde wohl nach Rom und eventuell USA mitfahren. Letztendlich kommt es drauf an, wie es mir nächste Woche in England gefällt.
                ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

                Kommentar


                • Und das beste Event lasst ihr aus? Das passiert wenn man sich auf London konzentriert...
                  Abgesehen davon habt ihr alles wichtige drin. Leider wrde ich zu dem Zeitpunkt hoffentlich in Orlando sein. Sonst hätte ich wohl gebucht.
                  Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieses Posting wirklich ausgedruckt werden muss!

                  Coastercount: 2009 +41 | 2010 +25 | 2011 +94 | 2012 +51
                  2013 +60 | 2014 +130 | 2015 +95 | 2016 +70 | 2017 +118
                  2018 +68 | 2019 +129 | 2020 +0

                  Kommentar


                  • Zitat von alon Beitrag anzeigen
                    Und das beste Event lasst ihr aus? Das passiert wenn man sich auf London konzentriert...
                    England bietet ja viele überragende Halloween Events, da muss man schweren Herzens Entscheidungen treffen wenn es nicht ausarten soll. Und das kann in England ja schnell passieren.

                    Kommentar


                    • Auch hier konnte ich nicht widerstehen! Solange nur die Events scary sind und nicht das Essen....!!
                      Hier muss eigentlich was interessantes stehen, ich weiss aber nicht was........

                      Kommentar


                      • Nina und ich sind auch hier dabei
                        Denke die Mazes und Events sind in England noch um einiges heftiger als in Deutschland.
                        Bin schon aufgeregt und vielleicht fährt bis dahin Smiler und Saw wieder
                        Der tägliche Horror im Alltag lässt grüßen...
                        Das Leben ist wie eine Schokolade. Hart, bitter und dunkel. Manchmal kommen auch noch Nüsse, da muss man sich durchbeißen.

                        Nächstes Jahr wird alles besser

                        Kommentar


                        • Ich bin auch mit dabei, England und Halloween stell ich mir recht Gruslig und Spaßig vor
                          "Ich heiße Marvin"

                          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

                          Kommentar


                          • Zitat von captain Beitrag anzeigen
                            England bietet ja viele überragende Halloween Events, da muss man schweren Herzens Entscheidungen treffen wenn es nicht ausarten soll. Und das kann in England ja schnell passieren.
                            Ja, klar. Mein Posting klang auch negativer als es sollte. Ihr habt euch auf den Großraum London konzentriert. Sicherlich sinnvoll. Dadurch sind dann ja auch Fahrstrecken - nach den durchaus langen Abenden - ja auch nicht so lang etc.. Kenne die Events die ihr besucht ja alle. Ihr habt da schon die Top Events raus gesucht.
                            Farmageddon liegt leider sehr abseits und bietet - mit "nur" 3 Mazes - am Papier nunmal nicht viel. Auch habt ihr euch mit Tulleys und Broadwitch für die Events entschieden die am ehesten "Freizeitpark" sind. Also auch für Nicht-Halloween-Freaks geeignet.

                            Die Tour ist Toll und ich empfehle jedem, der Halloween Interessiert ist und mal Mazes erleben will, die auch mal anders oder Kurios sind, aber durchweg eigentlich Gruseliger als in Deutschland, mit zu fahren.

                            Übrigens: die Angabe mit 2 Mazes bei Alton Towers ist zwar formal richtig, aber auch die Scarezones die der Park bieten ähneln mehr Outdoor Mazes, als die US-Scarezones. Mit geregeltem Einlass und festgelegter Route. Die Scarezones dort, sind gestalterisch mit den Outdoor Mazes im Movie Park vergleichbar. Vielleicht sogar besser. Auf jedenfall gruseliger. Eigentlich müsste man deswegen von 3 Mazes reden.
                            Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieses Posting wirklich ausgedruckt werden muss!

                            Coastercount: 2009 +41 | 2010 +25 | 2011 +94 | 2012 +51
                            2013 +60 | 2014 +130 | 2015 +95 | 2016 +70 | 2017 +118
                            2018 +68 | 2019 +129 | 2020 +0

                            Kommentar


                            • Juhu meine erste CF Tour "gebucht" - Stolz
                              Meine Top Bahnen:
                              1. Goliath (Six Flags Great America)
                              2. Gatekeeper (Cedar Point)
                              3. Valravn (Cedar Point)

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X