Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2016 - Northern Lights Tour

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


  • Aktuelle Verfügbarkeit: AUSVERKAUFT - Warteliste NICHT mehr möglich (Stand 14.07.2015)

    Wissenswertes über die Northern Light Tour:

    Was:

    Auf vielfachen Wunsch nehmen wir nochmal viele unserer beliebtesten Nordparks ins Programm mit grandiosen Achterbahnen. Wir starten im tollen Hansapark mit Kärnan und dem Fluch von Novgorod, arbeiten uns dann nach Dänemark durch wo mit Djurs (u.a. Piraten) und Farup (Lynen, Falken usw) gleich zwei Mega Highlight Parks stehen. Dazu kommt dann noch der Tivoli Friheden, wo wir das letzte Mal auch viel Spaß hatten (u.a. der weltberühmte Freefall Turm OHNE Seil!!!). Nach den Dänemark Tagen nutzen wir dann die Fähre um noch einen Abstecher ins schwedische Göteborg zu machen, wo die Tour in einen der schönsten Stadtparks der Welt endet: LISEBERG mit u.a. Balder und Helix.

    Achtung: XXL Variante möglich! Sollte der sensationelle Holzcoaster Wildfire in Kolmarden definitiv nächstes Jahr eröffnen, so wird es von der Tour eine normale und eine XXL Variante inkl. Kolmarden und Grönalund geben! Upgrade dann rechtzeitig möglich.

    Wann:
    Donnerstag, 09.06.2016 bis Montag 13.06.2016 (XXL Tour bis Mittwoch 15.06.2016)

    Wie viele Plätze gibt es?

    Die Tour ist limitiert auf 50 Plätze.

    Activity Level dieser Tour:

    Level 3-4

    Wie komme ich hin?

    Ihr fliegt von einem Flughafen in Deutschland nach Hamburg (oder startet dort). Von dort aus starten wir gemeinsam in unser Abenteuer. Der Rückflug erfolgt von Göteborg (Alternativ Stockholm falls XXL Tour).

    Was ist alles inkludiert?

    Linienflüge, 4 bzw 6 Nächte im guten Mittelklasse Hotel, Parkeintritte (und All Ride Wristbands) in die Parks: Hansa Park, Djurs und Farup Sommarland, Tivoli Friheden, Liseberg und in der XXL Variante: Wildfire @ Kolmarden und Grönalund. Und natürlich wieder alle Transporte vor Ort.

    Kann ich auch Alleine kommen?

    Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

    Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?

    Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen. Im Anmeldeformular steht geregelt, wie die Zahlungsmodalitäten sind. In diesem Fall 200 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour. Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 57 Euro.

    Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?

    Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

    Wie schaut das Essenspaket aus?

    Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit durchaus 150-180 Euro für den Großteil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch, aber nicht zwingend. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

    Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
    Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
    Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

    Habt ihr weitere Fragen?
    Zuletzt geändert von captain; 14.07.2015, 14:24.

  • Ach verdammt, entweder kommt die Tour zu spät oder die Ferien zu früh, ich wäre hier wirklich gerne mitgefahren.
    Letzte gefahrene Bahn: Untamed (Walibi Holland) - Letzter neuer Count: Untamed (Walibi Holland) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
    Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

    Kommentar


    • Die Alslebens sind dabei, gerne auch mit XXL Verlängerung! Freuen uns darauf...
      Jetzt neu! Mit Waffel und ohne Waffel!
      2018 Mayas, Schweden und Geister!
      2019 Vive la Froschies!

      Kommentar


      • Da bin ich auch mit dabei.
        Helix und kärnan stehen ja eh ganz oben auf meiner Liste
        Hier könnte Ihre Werbung stehen

        Kommentar


        • ...und auch dabei :-)
          Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

          Kommentar


          • Ich melde auch meine Anwesenheit an.

            Kommentar


            • Gebucht und Vorfreude steigt jetzt schon.

              Auch die anderen Touren sind wieder mal spitzenmäßig!

              Kommentar


              • Bin dabei, juhuuuu!!!!

                Kommentar


                • Habs auch gebucht und hoffe, dass mir nichts in die Quere kommt...
                  Bei dieser Tour wird einem mal bewusst, wie viele mega gute Coaster wir in eigentlich geringer Entfernung haben. Da muss es nicht immer gleich der Transatlantikflug sein.
                  #CF2020

                  Kommentar


                  • Das hört sich interessant an, wäre auch gern dabei, aber der Juni ist bereits anders verplant.
                    ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

                    Kommentar


                    • So ich hab auch mal gebucht,
                      dann wird das wohl meine erste Coasterfriends Tour und dazu für mich noch eine Geburtstags Tour.

                      Ich freu mich schon und hoffe, dass bei der Urlaubsplanung nichts mehr dazwischenkommt.

                      Kommentar


                      • Da fiel die Entscheidung nicht schwer, wenn Wildfire noch offen ist wäre das in Kombination mit Grönalund natürlich die Krönung aber auch ohne die Bahn gibt es ja mit Helix Juvelen/Piraten, Orkanen/Lynet sowie Kärnan mit Thematisierung/FvN genug andere tolle Bahnen sowie den Freefalltower im Tivoli Fridheden

                        Jetzt muss zum Jahreswechsel nur noch der Urlaub duchgewunken werden!

                        Kommentar


                        • Zitat von sea and coasters Beitrag anzeigen
                          So ich hab auch mal gebucht,
                          dann wird das wohl meine erste Coasterfriends Tour und dazu für mich noch eine Geburtstags Tour.

                          Ich freu mich schon und hoffe, dass bei der Urlaubsplanung nichts mehr dazwischenkommt.
                          Oha, gibt es da irgendwo ein Hooters?

                          Kommentar


                          • Ebenfalls gebucht!! Das wird wie immer der absolute Oberhammer!!

                            Kommentar


                            • Hab jetzt auch gebucht. Von Helix, Balder und Co. kann mein einfach nicht genug bekommen. Freu mich schon tierisch auf die Tour =D
                              sigpic

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X