• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 - Northern Lights Tour

Svenson79

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
14
Also bei dem Hammer Programm kann man nur zuschlagen!! app:-)
Bin auch dabei,das wird nach fort fun jetzt meine erste Tour,ich Freu mich. beer:-)
Hoffe es klappt noch mit der xxl Variante.
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Nach 2010 und 2011 ist es auch für mich endlich mal wieder an der Zeit bei einer Tour teilzunehmen. Ich freue mich schon sehr einige User nach langer Zeit wiedersehen zu dürfen und bin gespannt auf jeden einzelnen Park.
Danke Andy für diese Zusammenstellung an Top Parks im Norden Europas. rock:-)
 

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.084
Toll ich hab's knapp verpasst...Sein Tagen warte ich auf die neuen Touren und dann ist man mal n Tag abseits und dann scheiterts an n paar Minuten...bitte springt irgendwer noch ab...dann geht's vielleicht mit Warteliste...
 

steph70806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
242
Ruun, das Zauberwort heißt "Warteliste" und Daumen drücken. Vielleicht klappts doch noch...schreib mal den Captain an.
 

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.084
Hab ich gemacht, der versucht schon sämtliche Knöpfe zu drücken. Bin optimistisch, doch noch dabei sein zu können. Diese Tour ist ein Muss und mir fehlen alle dieser Parks noch in meiner Liste. Also captain, gib alles ;-)
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Wir wollen XXL!!!
DAFUER.gif



Wir wollen XXL!!!
DAFUER.gif



Wir wollen XXL!!!
DAFUER.gif


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

steph70806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
242
JAAA XXL !!!! Ich mach sofort ne Spontansitzblockade... ;-) ob das allerdings hilft, das WILDFIRE schneller fertig wird, bleibt fraglich... :)
 
Oben