• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 - Northern Lights Tour

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Die XL Version sieht aktuell einen ca. 4 Stündigen Grönalund Besuch vor.

Sollte das jemand nicht reichen, so kann er natürlich auch XXL bekommen und erst einen Tag später abfliegen.

So würden die Stuttgarter natürlich überhaupt einen Tag in Grönalund haben und für Frankfurt gebe es sogar einen Flug.
Aufpreis für XXL 120 Euro inkl. Übernachtung im 4 Sterne Hotel, Frühstück und Flughafentransfer.
Aufpreis XXL für Frankfurt 150 Euro, inkl. Flughafengebühr.
 

steph70806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
242
Noch ne Variante... krass... Toll, was Du alles für uns zu organisieren bereit bist.. Da die Alslebens schon Grönalund zur Genüge kennen bleibt es bei uns bei XL... Wer Grönalund noch nicht kennt oder gar ne "Counterschl...." ist: Macht das Kreuz bei XXL!
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
898
Seh ich das richtig für mich als Stuttgart Flieger wären es dann XL 280 + 20 Flughafen + XXL 120?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Seh ich das richtig für mich als Stuttgart Flieger wären es dann XL 280 + 20 Flughafen + XXL 120?

Jap, genau richtig.
Ist leider alles nicht gerade billig - liegt aber vor alle Dingen an den teuren Hotels in Skandinavien zu dieser Zeit (Midsommar Zeit und es ist ein großer Kongress in Stockholm) - und auch an den nicht günstigen Flügen.

Ich versuche für Euch natürlich immer das beste rauszuholen - auch wenn es ehrlich gesagt manchmal ein wenig Nervenaufreibend ist. Aber ich verstehe das jeder das beste für sich und seinen Geldbeutel rausholen will. Man ist ja nicht andauernd da oben.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Wie sieht den das Programm ungefähr aus bei der XXL Variante ?

XL ist ja in der Rundmail beschrieben und XXL lässt Euch einfach noch den kompletten Tag und Abend in Stockholm und geht am nächsten Tag mit dem Flieger zurück nach Deutschland.
Mir persönlich reichen die 4 Stunden Grönalund als netter Abschluss aus, da ich denke das wir an einen Werktag (Mittwoch) gemütlich alles mal fahren können. Somit endet die offizielle Tour auch mit XL. XXL ist nur mein Angebot an die, die gerne alles voll auskosten wollen.

DUS XXL zurück wäre vormittags, so das er Mittags in DUS ist. Kann das aber auch erst Abends einbuchen, da XXL ja eh ein persönlicher Wunsch wäre.
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
898
Jap, genau richtig.
Ist leider alles nicht gerade billig - liegt aber vor alle Dingen an den teuren Hotels in Skandinavien zu dieser Zeit (Midsommar Zeit und es ist ein großer Kongress in Stockholm) - und auch an den nicht günstigen Flügen.

Ich versuche für Euch natürlich immer das beste rauszuholen - auch wenn es ehrlich gesagt manchmal ein wenig Nervenaufreibend ist. Aber ich verstehe das jeder das beste für sich und seinen Geldbeutel rausholen will. Man ist ja nicht andauernd da oben.

Nagut auf für ne Übernachtung + Frühstück + Transport zum Flughafen ist das doch ok, find ich zumindest. Hab halt gefragt weil es ja hätte sein können das die 20 Euro so schon drinnen sind oder nochmal was so draufkommt...

Weißt du zufällig schon wie es mit dem Abflug nach Stuttgart aussehen würde? Weil "mein Taxi" könnte mich erst gegen 17 Uhr in Stuttgart dann abholen.
 

steph70806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
242
Freunde: Die Preise sind mehr als in Ordnung! Wer das recherchieren möchte, darf das gerne tun. Ich kann Euch den Tipp geben: Spart Euch die Mühe! Andys Preise und Angebote sind sehr fair. In der Qualität ist es sehr schwierig vergleichbares in diesen Regionen in dieser Zeit zu finden. Und bevor sie losgeht, beende ich auch gleich die Essenspackage-Diskussion. Auch hier wirds schwierig ähnliche Preise für ähnliche Qualität zu bekommen! Mal ganz abgesehen vom Gruppenerlebnis und dem tollen Programm.

Wem das alles nicht passen sollte oder keine der wirklich zahlreichen Alternativlösungen hier passt: Die Warteliste ist proppenvoll!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Weißt du zufällig schon wie es mit dem Abflug nach Stuttgart aussehen würde? Weil "mein Taxi" könnte mich erst gegen 17 Uhr in Stuttgart dann abholen.

Ich könnte Dir einen Flug so anlegen, das er um kurz vor vier in Stuttgart wäre.


Ich muss jetzt aber nochmal betonen das ich die Varianten nur unter Vorbehalt anbieten kann!
Ich kann leider nicht jeden individuell mit Transfers und sonstigen Dingen ausstatten. Alle Varianten setzen voraus, das ich mehrere Personen kombinieren kann. Sonst wird der Transfer teurer bzw. ein Doppelzimmer zu einem Einzelzimmer usw.
Somit kann jeder seine Wünsche äußern und ich habe Euch Optionen aufgezeigt. Final kann ich das aber erst sagen wenn ich alle Rückmeldungen habe.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Ich bin auch bei XL dabei und hoffe das es mit Wildfire klappt. Wenn nicht sehe ich es aber auch sportlich. Immerhin kommt man in Europa recht günstig überall hin und irgendwann wird es mich wohl nochmal in die Ecke verschlagen. Ich stand schon vor so einigen geschlossenen Bahnen (auf Touren sowie auch Privat), aber ich hatte trotzdem nie bereut an einer Tour teilgenommen zu haben :) Es gibt immer Dinge auf die man keinen Einfluss hat :)

Wie haben es denn die anderen Frankfurter jetzt geplant? Nehmt ihr XXL, einen anderen Flughafen oder die Eigenanreise nach Hamburg? Bei mir läuft es wohl auf nen ICE und nen Rückflug nach Hamburg hinaus.
 
Oben