Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2016 - South Summer Park Jam II

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2016_SSPJ_TRIPS.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1,01 MB
ID: 934952

    SOUTH SUMMER PARK JAM II - Tripsdrill

    Zur Buchung

    Wir haben mit dem wohl liebenswertesten Park in Zentral Europa ein Sensationspaket geschnürt das es so schnell nicht wiedergeben wird.

    An einem hoffentlich schönen Sommertag erlebt Ihr ERTs, ein leckeres Mittagessen, die legendäre Weinprobe, die lustige Teamchallenge und am Abend eine Coasterfriends Summernightparty mit großem BBQ Buffet, kühlen Getränken, DJ und Party!
    Und wer sich den Tag krönen will, der übernachtet ein paar Schritte weiter in den wunderschönen Baumhäusern oder more Basic in den Schäferwägen. Frühstücksbuffet Inklusive.

    Den Eventtag gibt es zum Spottpreis von nur 77 Euro
    • inkl. Eintritt
    • Mittagessen
    • Weinprobe
    • Coasterfriends Team Challenge
    • ERT
    • BBQ - All Inclusive Essen
    • Summernightparty mit DJs

  • Die Plätze waren auf 80 Stück limitiert - und was soll ich sagen...wir haben nur noch 6 Restplätze.
    Somit bitte unbedingt Schnell sein, das Event wird die nächsten Stunden Ausverkauft sein.

    Kommentar


    • Moin Moin. Wir gehören zu den Glücklichen die dabei sind. Das wird Tims erstes CF Event.

      Kommentar


      • Ich bin auch dabei, bei dem Programm braucht man ja nicht lange überlegen
        2020:
        Asian Sensation ??? - Sud Italia

        Kommentar


        • Buchung ist nun auch erstmal geschlossen. Das Event ist AUSVERKAUFT.
          Warteliste noch möglich.

          Kommentar


          • Zitat von captain Beitrag anzeigen
            Buchung ist nun auch erstmal geschlossen. Das Event ist AUSVERKAUFT.
            Warteliste noch möglich.
            Wahnsinn wie schnell das mittlerweie immer geht....
            2020:
            Asian Sensation ??? - Sud Italia

            Kommentar


            • Dann hat sich das ja erledigt mit den 3 Übernachtungen. Das kommt davon, wenn man nicht jeden Tag vorm PC hockt. Ich hoffe, dass vielleicht noch mehr Tagesveranstaltungen nächstes Jahr kommen.
              Es bestünde aber die Möglichkeit, privat den Park zu besuchen und euch während des Tages irgendwie zu treffen? Die Party wäre dann ohne mich, ich würde auch in Heilbronn dann schlafen, aber ich hätte euch wenigstens mal wieder gesehen. Auf die Programmpunkte müsste ich dann allerdings auch verzichten. Mal schauen.
              ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

              Kommentar


              • Mal so ne Blöde Frage.

                Muss ja am Samstag bei der Konkurenz arbeiten...
                Wäre es denn möglich am Sonntag zu kommen?

                Kommentar


                • Aktuell ist es so das mit der Limitierung ja vor alle Dingen die Tagestruppe eingedämmt werden soll, denn beim letzten Karachoday waren es einfach ein Stück zu viele. Somit ist ein spontanes vorbeischauen immer kritisch.
                  Sonntag vorbeischauen ist auch etwas komisch, denn unser Event ist ja am Samstag ;-)
                  Somit ist noch nicht klar was wir am Sonntag machen.

                  Kommentar


                  • Gut, okay. Dann eben ein anderes Event. Schade! Dann wird es für mich wahrscheinlich nur bei der Romtour bleiben.
                    ACHTERBAHN FAHREN ERHÄLT JUNG!!

                    Kommentar


                    • Innerhalb einer Minunte war das Event bis auf 6 Plätze Ausverkauft, und das Nachts um 1.00 Uhr? Ich bin Schockiert.

                      Kommentar


                      • Zitat von Minion Beitrag anzeigen
                        Innerhalb einer Minunte war das Event bis auf 6 Plätze Ausverkauft, und das Nachts um 1.00 Uhr? Ich bin Schockiert.
                        Clubmitglieder bekommen schon vorher eine Infomail ganz so schnell geht es dann doch nicht

                        Kommentar


                        • Es hat tatsächlich rund 50 Stunden gedauert, aber für ein Event das in 10 Monaten stattfindet trotzdem mehr als erstaunlich.
                          Ich empfehle trotzdem jeden Interessenten einen Wartelistenplatz weil ich aktuell noch am sortieren bin.

                          Kommentar


                          • Na, da kann ich von Glück sagen, dass ich heute morgen, als ich gelesen habe, dass es nur mehr 6 freie Plätze gibt, sofort gebucht habe. Ich freue mich schon sehr auf dieses Event.

                            Nach dem Buchen bin ich dann draufgekommen, dass an diesem Tag Christinas Geburtstag ist. 14 Jahre ist meine Kleine dann schon. Da haben wir auch gleich was zu feiern und ich wünsche mir einen 80-köpfigen Chor, der dann "Happy Birthday" für sie singt.

                            Kommentar


                            • Das sollten wir wohl hin kriegen!!
                              Grüße aus Duisburg

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X