• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 - South Summer Park Jam II

ChefLance

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
232
Wahnsinn wie schnell das ging...
Gut das ich gebucht habe. Freu mich auf das Event:)
 

Hacilem

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
165
Wenn alles gut gegangen ist, bin ich auch dabei. Freu mich auch total. Wird dann mein erster Tagesausflug mit der Gruppe, sonst dannn auch nur Erfahrung von der Northern Lights Tour im Monat zuvor. In Tripsdrill war ich bisher auch noch nicht.
 

K1ngdaKa88

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
300
Sch**** Schule, wir haben da zwar Ferien, aber bis zu diesem Wochenende ein zwei Wochen langes Sozialpraktikum, dass pflicht ist! :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Kann man sich noch auf die Warteliste setzen lassen, oder ist sie schon zu? Ich müsste dann auch von Freitag bis Sonntag übernachten, ginge das?
 

steph70806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
242
Wir sind auch dabei und nicht nur das: Auch bei uns sind jetzt bereits die Übernachtungskapazutäten im Casa Alsleben erschöpft. Alternativ gibt's nur noch Platz für ein Minizelt im opulenten Vorgarten ;-)) wir freuen uns auf Euch!
 

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.084
Mist, zu spät!!! Viel Spaß all den Glücklichen:) Mich würde auch interessieren, ob Warteliste überhaupt noch Sinn macht.
 

Harald

Re-Rider
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
11
Wann werden denn die Buchungsbestätigungen verschickt ? Würde gerne sicher wissen, dass wir dabei sind.
 

Hacilem

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
165
Wann werden denn die Buchungsbestätigungen verschickt ? Würde gerne sicher wissen, dass wir dabei sind.


Der Chef ist noch auf USA Tour, da sind sicher einige vom Team dabei. Die geht noch bis 27.10.2015. Vorher wird nichts kommen.
 

F623

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
297
Wenn du es im Shop kaufen konntest, dann wirst du auch dabei sein können. ;)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.679
@F623: Ganz so einfach ist es auch nicht. Es kann auch eine Buchung auf einen Wartelistenplatz erfolgen und damit ist der Platz noch nicht sicher. Aber wie gesagt einfach ein bisschen Geduld bitte. Andy ist aktuell mit der Gruppe in den Staaten auf Tour. Er wird sich auf jeden Fall danach darum kümmern. Wobei er seinen Urlaub nach der Tour noch etwas verlängert hat. Also bitte nicht zu ungeduldig sein. Ist ja auch noch etwas hin bis zu diesem Event.

Gruß
Michi
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
712
So da habe ich doch mal eine Frage an euch. Gibt es hier zufällig auch welche, wo am Freitag in Heilbronn im Ibis übernachten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wir sind hier untergekommen von Freitag bis Sonntag und ich glaube da sind noch Zimmer frei wer noch ein benötigt. ;)

Landgasthof "Grüner Baum"

csm_Landgasthof-mit-Hauptstrasse_12127e1b60.jpg

Landgasthof
Horst Ahner
Hauptstraße 2
74391 Erligheim
Fon: 07143 22545
Fax: 07143 26892

4 Doppelzimmer, 1 Einzelzimmer
Übernachtung mit Frühstück 33,00 EUR
gute schwäbische Küche
Montag und Dienstag Ruhetag
 
Oben