• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 - South Summer Park Jam II

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
411
Ich möchte mich herzlich bei allem für das super Event bedanken! Einfach Spitze!
rock2:-)

Ganz besondern Dank geht an Andy und das Orga-Team für das Aufbauen,Organisieren dieses Events.
app:-)

Sorry an alle wo ich mich nicht mehr verabschiedet habe.

 

yojoe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
94
Hallöle. Ich hoffe es sind alle wieder heil Zuhause angekommen.

Danke für den tollen Tag, Klein Timmi war aus dem Häuschen.

Großen Dank an das Orga Team vor allem Andi und Andy.app:-)
 

Dr Grinch

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
40
Auch wir möchten uns bei den Andys und das ganze Orga Team bedanken.

War ein geiles Treffen.

Freuen uns bereits auf das nächste Event.

Timo und Silke
 

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272
Christina und ich sind auch wieder im fernen Österreich angekommen und möchten uns für den tollen Tag bedanken, besonders für das nette Geburtstagsständchen für Christina, sie hat sich sehr gefreut und ich mich auch, denn wenn mein Kind glücklich ist, bin ich es auch. Und auch Andy und seinem Team, die alles organisiert haben, gilt unser Dank und natürlich auch den Grillmeistern. Das Essen war einfach lecker.

Es war ein wunderschöner Tag, der uns viel Spaß bereitet hat. Ganz super war die ERT und vor allem auch die Team-Challange. Dabei hatte ich noch überlegt, ob ich überhaupt mitmache, da ich einige Tage zuvor krank war. Ich bin froh, dass ich mich dann doch zur Teilnahme entschieden habe, die Spiele waren echt lustig und haben mir sehr gut gefallen. Ich habe allerdings nicht mitbekommen, welche Gruppe gewonnen hat (hoffentlich meine rote). Kann mir das vielleicht jemand verraten?
 
Oben