• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Shocking Shorty UK 2016 Abflughäfen - Treffpunkt usw.

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1163
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Hallo zusammen,
da ja jetzt das erste Skript der "Shocking Shorty UK 2016 Tour" veröffentlicht ist,
fange ich mal direkt mit dem Abflughafen Düsseldorf - Treffpunkt usw. an.

Da es ja immer gut ist im Vorfeld zu wissen wer alles vom jeweiligen Flughafen fliegt,
starte ich mal hier die kleine Liste der Düsseldorf Truppe.

Aus Datenschutzgründe, dürfen wir uns nur selber outen, unser Andy (Captain) darf nur verraten
wie viele von Düsseldorf aus fliegen.

Also ich oute mich mal als erster, ich fliege von Düsseldorf (Liste kann gerne kopiert und ergänzt werden):


Shocking Shorty UK 2016 Tour Düsseldorf Gruppe:
1.) Kodjack (Sascha)

Als Treffpunkt schlage ich schon mal folgenden Ort im Flughafen Düsseldorf vor:

Übersichtsplan für Leute die ein Parkhaus benötigen.

g_lageplan_flughafen.gif


Terminalbereich A (CF Treffpunkt)
ist mit einem roten Kreis eingezeichnet, er liegt in direkter nähe zu den
Eurowings Schaltern wo sich auch der Koffer Schalter befindet.

Terminal A.jpg


Da wir um 07:00 Uhr abfliegen schlage ich eine Treffpunkt Zeit von 05:00 Uhr vor. (Änderungen Vorbehalten!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Airtime

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
150
Shocking Shorty XL 2016 Tour Düsseldorf Gruppe:
1.) Kodjack (Sascha)
2.) Airtime (Stefan)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Hallo zusammen,
hier ein Update des Abflughafen Düsseldorf "Shocking Shorty UK 2016 Tour".

Da es ja immer gut ist im Vorfeld zu wissen wer alles vom jeweiligen Flughafen fliegt,
hier die kleine Liste der Düsseldorf Truppe.

Aus Datenschutzgründe, dürfen wir uns nur selber outen, unser Andy (Captain) darf nur verraten
wie viele von Düsseldorf aus fliegen.

(Liste kann gerne kopiert und ergänzt werden):


Shocking Shorty UK 2016 Tour Düsseldorf Gruppe:
1.) Kodjack (Sascha)
2.) Airtime (Stefan)
3.)
4.)

...
...
...
...

usw.

Als Treffpunkt schlage ich folgenden Ort im Flughafen Düsseldorf vor:

Übersichtsplan für Leute die ein Parkhaus benötigen.

Anhang anzeigen 9434385

Terminalbereich A (CF Treffpunkt)
ist mit einem roten Kreis eingezeichnet, er liegt in direkter nähe zu den
Eurowings Schaltern wo sich auch der Koffer Schalter befindet.

Anhang anzeigen 9434386

Da wir um 07:00 Uhr abfliegen schlage ich eine Treffpunkt Zeit von 05:00 Uhr vor. (Änderungen Vorbehalten!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Mal eine doofe Frage in die Runde, irgendwie kommt es mir im Moment komisch vor das niemand hier sich einträgt in die Liste für die "Düsseldorfer Fluggruppe"!

Kann doch nicht sein das es nur 2 Personen sind die von Düsseldorf aus fliegen, oder?

Von den anderen Abflughäfen sieht man auch nix, ich bin geschockt? :eek:
Leute es sind doch nur noch knapp 2 Wochen bis zur "Shocking Shorty UK 2016 Tour". hallo:-)

Und Vorfreude ist ja auch immer das Beste... beer:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ist ja auch die Shocking Shorty XL 2016 Tour. :D ;)

Nee mal im Ernst, es wäre schön wenn sich die einzelnen Teilnehmer hier in den einzelnen Flugplatz Treffpunktlisten z.B. Düsseldorf "outen" würden, das würde das treffen erleichtern am Flughafen und die Übersicht wieviele pro Flughafen dabei sind. ;)
 

sea and coasters

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
58
Von mir auch mal ein Hallo an alle Shocking Shorty Fahrer.

Dann fang ich mal kurz ne Liste für Hamburg an.

Shocking Shorty UK 2016 Tour Flughafen Hamburg:
1. sea and coasters (Sven)
2. Cleon (Patrick)


Falls noch jemand von Hamburg fliegt, gerne hier posten. Einen Treffpunkt kann man dann ja später noch festlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben