• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Eastern China & Taiwan VIP

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.850
Die Touren wurden nun auch alle auf Facebook angelegt :cool:

Wenn ihr euren Freunden also zeigen wollt, dass ihr an der Tour teilnehmt, könnt ihr --->Hier<--- auf teilnehmen drücken :)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.019
Ich wünsche allen Mitfahrern unglaublich viel Spaß in den kommenden 3 Wochen! Ich hoffe für euch, dass alle Coaster fahren, das Wetter und der Smog euch gut gesonnen sind und die Gewichtsbeschränkungen nicht so streng genommen werden. ;)
Wie unglaublich gern wäre ich auch dabei, aber es gibt leider andere Dinge im Leben, die einem nicht immer die freie Wahl lassen. Insofern freue ich mich einfach umso mehr auf die USA Tour im Herbst. :D

Euch jetzt erst mal einen guten Flug und ich hoffe, dass ihr genug Schlupflöcher findet, um auch mal hier auf der Seite oder auf Facebook etwas zu posten. ;)
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
Auch von mir: Habt viel Spaß und viele Bahnen :) Auch ich wäre gern mitgekommen, aber naja, geht halt nicht immer alles...
Also: Lasst Euch gut durchschütteln von chinesischen Originalen und hoffentlich auch vielen "Marken"bahnen ;)
 
Oben