Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2017 - Belgium Jump II

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Belgium Jump II_3.jpg
Ansichten: 2
Größe: 775,8 KB
ID: 968229-->Zur Buchung in unserem Shop<--

    Aktuelle Verfügbarkeit: Ausgebucht! (Stand 02.02.2017)

    Wissenswertes über die Belgium Jump II Tour:

    Was:
    Im Juni geht es endlich mal wieder nach Belgien. Diesmal noch ausgedehnter wie bei unserer ersten Tour. Mit Brüssel und erstmals Brügge stehen zwei Weltkulturerbestädte auf dem Programm, die wir beide besichtigen werden. Die Parks sind Walibi Belgium, Bobbejaanland und dazu erstmals das Plopsaland de Panne, Bellewaerde und zum relaxen und Spaß haben das Wasserbad Plopsaqua.

    Wann:
    Donnerstag, 15.06.2017 bis Montag 19.06.2017

    Wie viele Plätze gibt es?
    Die Tour ist limitiert auf 45 Teilnehmer

    Activity Level dieser Tour:
    Level 3-4

    Wie komme ich hin?
    Start der Tour ist am Kölner Flughafen. Flüge aus Deutschland stehen optional zur Verfügung.

    Was ist alles inkludiert?
    Transport im Reisebus, Übernachtungen in Mittelklasse Hotels, Alle Parkeintritte, Ausflugspakete in den beiden Städten.

    Kann ich auch Alleine kommen?
    Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

    Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
    Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen. Im Anmeldeformular steht geregelt, wie die Zahlungsmodalitäten sind. In diesem Fall 150 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour. Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 45 Euro. Flugpreis wäre optional.

    Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
    Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

    Wie schaut das Essenspaket aus?
    Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 150-200 Euro für den Großteil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

    Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
    Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
    Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.
    Habt ihr weitere Fragen?
    Zuletzt geändert von captain; 02.02.2017, 00:21.

  • Sehr schöne Tour. Mal sehen, ob noch ein Platz frei ist, bis ich das Zuhause und auf der Arbeit durch habe.

    Kommentar


    • Auch gebucht. Am 16.06. hat mein Freund (derlangi) Geburtstag, da gibt es dann auf jeden Fall schon mal einen Grund zu feiern
      2020 Sud Italia II / Weihnachtsfeier
      2021 China & Pearl River Delta (inkl. PreTour) /Mystery /16-Jahre-Feier / Cross USA

      Kommentar


      • Bin auch dabei. Oh was freu ich mich. Und ihr habt wieder was zum Lachen auf der Tour. Ich bin immer so gern mit euch unterwegs
        Flopsi the one and only

        100: Baron Efteling
        150: Goldrush Slagharen
        200: Jetline Grönalund
        250: NITRO Six Flags Great Adventure
        300: Intimidator 305 Kings Dominion

        And I did It MY WAY

        Kommentar


        • Ich habe gebucht und freue mich sehr auf die Tour - wird bestimmt super !

          Kommentar


          • Tolle Tour! Aber 4 Übernachtungen mit 5 Parks und zwei Mal Sightseeing - man muss kein Mathekünstler sein, um zu sehen, dass man nicht in jedem Park einen vollen Tag hat. Da ich noch kompletter Belgien Neuling bin: Kann man denn schon ungefähr sagen, wieviel Zeit man in den einzelnen Parks hat? Ich würde mir gerne für einen Erstbesuch der Parks wirklich Zeit nehmen und nicht nur die Counts abarbeiten, im speziellen Walibi, Plopsa de Panne und Bobbejaanland.

            Kommentar


            • Effektiv sind es ja 4 Freizeitparks und ein Wasserpark. Ich kenne den genauen Plan zwar nicht, aber der Anreisetag wird wohl fürs Sightseeing genutzt, je nachdem wann alle vor Ort sind. Somit bleiben 4 Tage übrig. Plopsaland und der Wasserpark werden sicherlich kombiniert, sodass man abends noch ein bisschen plantschen kann. Somit kann man den Bellewaerde Park gut mit Brügge kombinieren. Der Park ist ja nicht so groß. Und was an Gruppentouren immer interessant ist: Durch eventuelle Specials spart man ja in den Parks auch einiges an Wartezeit

              Da dürfte also ausreichend Zeit sein um nicht nur von einer Achterbahn zur nächsten zu hetzen

              Kommentar


              • Eine Frage noch, ist ja unser erstes Mal. Erhält man noch eine Buchungsbestätigung und überweist dann die erste Rate/ Anzahlung oder umgekehrt?
                2020 Sud Italia II / Weihnachtsfeier
                2021 China & Pearl River Delta (inkl. PreTour) /Mystery /16-Jahre-Feier / Cross USA

                Kommentar


                • Keine Angst, für die Parks bleibt auf jeden Fall genug Zeit - und es wird natürlich überall deutlich mehr gemacht als nur stupide die Counts abarbeiten. Brügge Sightseeing wird z.B. mit dem Wasserpark kombiniert usw.

                  Buchungsbestätigungen gehen Ende der Woche raus. Dann seid Ihr fix eingebucht. Anzahlung könnt Ihr nach Buchung machen - die Ratenzahlung beginnt bitte pünktlich zum ersten des Monats.

                  Kommentar


                  • ...und: Dabei
                    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

                    Kommentar


                    • Mal ne andere Frage: Belgien lohnt sich bei dem Preis für mich einfach nicht, da ich nicht so ewig lange Anfahrten habe und alle vier Parks schon kenne. Kann man Euch denn einfach als "freier Besucher" sich Euch einen Tag anschließen?
                      Trotz ME bleibt D!

                      Kommentar


                      • Zitat von Gnislew Beitrag anzeigen
                        Mal ne andere Frage: Belgien lohnt sich bei dem Preis für mich einfach nicht, da ich nicht so ewig lange Anfahrten habe und alle vier Parks schon kenne. Kann man Euch denn einfach als "freier Besucher" sich Euch einen Tag anschließen?
                        Ist leider noch zu früh um etwas zu sagen. Melde Dich einfach wieder ein paar Monate davor.

                        Kommentar


                        • Buchungsbestätigung im Postfach!

                          Kommentar


                          • Bei mir auch Das wird dann unsere Allererste Tour mit euch
                            2020 Sud Italia II / Weihnachtsfeier
                            2021 China & Pearl River Delta (inkl. PreTour) /Mystery /16-Jahre-Feier / Cross USA

                            Kommentar


                            • Auch hier bin ich dabei wenn meine Chefin das OK gibt

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X