• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Belgium Jump II

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Und auch hier ist die Bestätigungsmail gekommen - freue mich auch auf diese Tour sehr doll :)love:-)
 

Änemy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
68
Mensch, das Angebot für die Touren nächstes Jahr klingt einfach so verlockend. Konnte nicht wiederstehen. Hab mir doch wieder ne Mitgliedschaft und Belgien gebucht :D
 

iLLUMiNATi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
28
Hallo CF ,

Habe da mal ne Frage k:-)
Da ich super gerne an dieser Tour Teilnehmen würde , möchte ich fragen wie das mit der Bezahlung funktioniert.
Ist es möglich das ganze zu Überweisen , wenn ja wie ? ( monatlich oder sofort der Komplette Betrag ) oder ist eine Zahlung nur mit PayPal möglich ? ( hab ich leider noch nicht )
Sorry wenn die Frage nicht hier her gehört! ( Neuling k:-) )
Viele Grüße
iLLUMiNATi
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Überweisen ist hier immer die beste Möglichkeit.
Paypal wird wegen den sehr hohen Gebühren eigentlich bei allen Händlern außerhalb von Ebay nur sehr ungerne gesehen.

Es gibt bei allen Mehrtages Touren die Möglichkeit entweder per Anzahlung oder per Monatliche Rate zu bezahlen.
Die genauen Konditionen findest du unter den Reiter 'Fragen und Antworten'.
Bei der Belgien Jump Tour steht da z.B.:
Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?

Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen. Im Anmeldeformular steht geregelt, wie die Zahlungsmodalitäten sind. In diesem Fall 150 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour. Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 45 Euro. Flugpreis wäre optional.

So und nun muß ich erstmal seber die Anzahlung überweisen ;)
 

iLLUMiNATi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
28
Danke für die schnelle Antwort!Aber nochmal für Blöde ( mich )Wenn ich das gleich in den Warenkorb lege , kann ich heute Abend auf die Bank und das Überweisen.Habe leider auch kein Online banking mehr .Bin kein Freund von Online Zahlungen usw.......Sorry für meine Fragen iLLUMiNATi
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Wenn du eine Tour über den Shop gekauft hast, benötigst du erst eine Bestätigungs Email von Andy (Captain), dass du auch einen Platz bei der Tour bekommen hast (damit meine ich nicht die automatische vom Shop, die deine Bestellung bestätigt!). Erst wenn du einen Platz sicher hast, solltest du die Anzahlung überweisen, oder mit Andy persönlich klären wie du das mit der Bezahlung regeln sollst.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Nein, wenn du die Tour heute buchst, wartest du darauf, bis du die offizielle Bestätigung per Mail geschickt bekommst (ist nicht die Bestellbestätigung vom Shop). Danach überweist du die Anzahlung und dann ist dein Platz sicher. Bei Ratenzahlung dann mit der eingehenden ersten Rate. Je nachdem wann du buchst (diesen oder nächsten Monat), könnten dann auch schon 2 Raten anfallen, da die erste ja diesen Monat fällig gewesen wäre ;) Wenn das alles durch ist kannst du es bei der Bank einfach als Dauerauftrag einrichten :)

Edit: Da war ich wohl 2 Minuten zu langsam :D
 

iLLUMiNATi

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
28
Danke
Dann werd ich das jetzt einfach mal im shop bestellen.

Dankeschön für die Info .
Hoffe wir sehen uns auf der Tour
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

millenium-martin

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
50
Yes!!! Unsere erste Tour mit den Coasterfriends! Wollten nächstes Jahr sowieso mal ne Belgien Tour machen, aber so ist das doch gleich viel besser. Freue mich mit einer tollen Truppe durch die Parks zu ziehen, endlich mal normale Leute... ;)
 

nicki96

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
135
Hallo,

ich habe 3 Fragen zu der Tour:
1. Sind noch Plätze verfügbar?
2. Ist es möglich den Eintritt ins Plopsa Aqua aus dem Gesamtpreis raus zu rechnen?
3. Kann ich einen Platz reservieren, da ich frühstens in 4 Wochen sagen könnte ob ich Urlaub für diesen Zeitraum erhalte...

Freue mich auch eine Antwort!

VG
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Hallo,

ich habe 3 Fragen zu der Tour:
1. Sind noch Plätze verfügbar?
2. Ist es möglich den Eintritt ins Plopsa Aqua aus dem Gesamtpreis raus zu rechnen?
3. Kann ich einen Platz reservieren, da ich frühstens in 4 Wochen sagen könnte ob ich Urlaub für diesen Zeitraum erhalte...

Freue mich auch eine Antwort!

VG

Servus -

1. Ja
2. Evtl - kann ich aber nicht versprechen, da mit den Parks Gesamtpakete arrangiert werden
3. Schreib mich einfach privat an was Du genau braucht und ich kann schauen was sich machen lässt
 

Änemy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
68
Freu mich schon drauf :)

Hab jetzt schon einen Zimmerpartner-Wunsch :D @captain: Bitte Flopsi98 und mich in ein Zimmer stecken ^^ Danke :)
 
Oben