Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2017 - Finn-Russia Adventure

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Finn-Russia Adventure_4.jpg
Ansichten: 2
Größe: 784,1 KB
ID: 968230-->Zur Buchung in unserem Shop<--

    Aktuelle Verfügbarkeit: AUSVERKAUFT! Warteliste nicht mehr möglich! (Stand 27.06.2016)

    Wissenswertes über das Finn-Russia Adventure:

    Was:
    Anfang August gibt es einen besonderen Leckerbissen. Es geht in den hohen Norden nach Finnland und erstmals nach Russland. Ihr erlebt mit Helsinki und vor alle Dingen St. Petersburg zwei extrem interessante Städte. Dazu gibt es mit den drei finnischen Parks und dem russischen Diva Ostrov echte Freizeitparkperlen. Sicherlich auch ein Highlight ist aber die Überfahrt von Helsinki in die alten Zarenstadt St. Petersburg - gediegen mit dem Kreuzfahrtschiff und jeweils einer Übernachtung auf dem Schiff.

    Wann:
    Freitag, 04.08.2017 bis Donnerstag 10.08.2017

    Wie viele Plätze gibt es?
    Die Tour ist limitiert auf 40 Teilnehmer

    Activity Level dieser Tour:
    Level 3

    Wie komme ich hin?
    Ihr fliegt von einem Flughafen in Deutschland nach Helsinki und wieder zurück.

    Was ist alles inkludiert?
    Lininenflug nach Helsinki, Übernachtungen in Mittelklasse Hotels, Parkeintritte in die angegebenen Freizeitparks, große Ausflugspakete in den Städten zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten usw. Alles natürlich vor Ort im Fernreise Bus und inkl. einer Kreuzfahrt mit jeweils 1 Übernachtung in einer Innenkabine (Außenkabine gegen Aufpreis).

    Kann ich auch Alleine kommen?
    Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

    Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
    Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen. Im Anmeldeformular steht geregelt, wie die Zahlungsmodalitäten sind. In diesem Fall 300 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour. Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 70 Euro.

    Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
    Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

    Wie schaut das Essenspaket aus?
    Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 200-300 Euro für den Großteil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

    Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
    Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
    Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

    Habt ihr weitere Fragen?
    Zuletzt geändert von captain; 21.07.2016, 12:07.

  • Bin dabei.

    Kommentar


    • So gebucht zusammen mit Florida
      This signature is under construction!

      Kommentar


      • Ist die Tour tatsächlich schon auf Warteliste?
        Das wäre die einzige, die ferientechnisch möglich ist und könnte theoretisch meine erste CF-Tour werden.
        Wäre echt schade, wenn sowas daran scheitert, dass man mal einen Tag nicht online ist...
        Der frühe Vogel fährt den Wurm,
        die Eule lieber richtige Achterbahnen

        Kommentar


        • Du kannst jetzt ganz normal buchen, allerdings wird Andy erst am Ende des offiziellen Buchungsstart sich alle bis dahin eingehenen Buchungen anschauen, und auch erst dann bestätigen und natürlich muß man auch erst dann Zahlungen leisten.
          Sollte eine Tour dann überbucht sein werden halt alle gleichbehandelt egal ob jetzt auf Warteliste gebucht oder am Tag des offiziellen 'Buchungsstart'

          Quelle

          Kommentar


          • Danke für die Info: Meine Buchung ist raus
            Der frühe Vogel fährt den Wurm,
            die Eule lieber richtige Achterbahnen

            Kommentar


            • Nach den arabischen Abenteuern dieses Jahr habe ich mich nun für die finnisch-russischen Abenteuer entschieden Klingt wieder nach einem außergewöhnlichen Trip, das kann ich mir nicht entgehen lassen

              Kommentar


              • Hi,

                sieht man irgendwo, wie voll die Warteliste ist? Oder vielleicht kann Andi ja den aktuellen Stand hier posten? :-)

                Kommentar


                • Dies würde mich ebenso sehr interessieren, weil ich soeben die Buchung abgeschlossen habe!

                  Kommentar


                  • Zitat von tööö Beitrag anzeigen
                    Hi,

                    sieht man irgendwo, wie voll die Warteliste ist? Oder vielleicht kann Andi ja den aktuellen Stand hier posten? :-)
                    Der rote Button im Shop steht für Warteliste/Anfrage. Das liegt daran, das die Tour offiziell noch nicht buchbar ist. Man kann sie jedoch im Shop buchen, nur wird die Buchung von mir erst am Buchungsstarttag akzeptiert. Habe mir da irgendwie ein Ei gelegt, aber jetzt ziehe ich es auch durch. Zum ersten und letzten Mal.

                    Kommentar


                    • Hi,

                      ich wollte gerade diese Tour buchen, bis ich zur Zahlung mit PayPal kam. Da stand dann 1800€ (buche die Tour für zwei Personen). Dann habe ich abgebrochen...habe ich die Tour nun trotzdem gebucht bzw. kam eine Mail bei dir an oder wie schaut das aus?

                      Liebe Grüße
                      Thomas

                      Kommentar


                      • Yvi und ich haben diese außergewöhnliche Tour auch gebucht! Schade, dass es noch sooo lange hin ist...
                        #CF2020

                        Kommentar


                        • Puh, nach einer Nacht grübeln - hab auch gerade für uns gebucht. Ist ja schon ziemlich außergwöhnlich!
                          China & Pearl River Delta (inkl. PreTour) / 15-Jahre-Feier / Sud Italia II

                          Kommentar


                          • Freu mich auch schon sehr auf die Tour
                            Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

                            Kommentar


                            • Zitat von tööö Beitrag anzeigen
                              Hi,

                              ich wollte gerade diese Tour buchen, bis ich zur Zahlung mit PayPal kam. Da stand dann 1800€ (buche die Tour für zwei Personen). Dann habe ich abgebrochen...habe ich die Tour nun trotzdem gebucht bzw. kam eine Mail bei dir an oder wie schaut das aus?

                              Liebe Grüße
                              Thomas
                              Deswegen bitte bei Paypal Zahlungswunsch manuell an paypal@coasterfriends.de die Anzahlung schicken.
                              Ich sehe aber Deine Buchung, musst also nicht nochmal neu machen.

                              Kommentar

                              Werbung Footer

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X