• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Finn-Russia Adventure

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Da aber eine Tour nicht genug ist kommt diese super tolle noch mit dazu und auch hierauf freue ich mich wahnsinnig :). Wird bestimmt der absolute Hammer so wie alles was man mit Coasterfriends erleben darf love:-).
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Tour Nummer zwei die ich als AUSVERKAUFT melden kann.
Warteliste ist noch offen, da noch ein paar Reservierungen final gezogen werden müssen!
 

tööö

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
134
Hi,

wie weiß man nun, ob man bei der Tour dabei ist? Ist ja nun ein wenig durcheinander gelaufen mit der Buchung. ;-)

Liebe Grüße
Thomas
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Hi,

wie weiß man nun, ob man bei der Tour dabei ist? Ist ja nun ein wenig durcheinander gelaufen mit der Buchung. ;-)

Liebe Grüße
Thomas

Wenn Du dabei bist, bekommst Du vom Andy eine Tourbestätigung. Die werden aber meistens alle aufeinmal gemacht. Dauert also ein wenig bis die ankommt, gerade wenn Touren frisch angekündigt sind und erstmal alles abgearbeitet werden muss.
 

tööö

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
134
Wenn Du dabei bist, bekommst Du vom Andy eine Tourbestätigung. Die werden aber meistens alle aufeinmal gemacht. Dauert also ein wenig bis die ankommt, gerade wenn Touren frisch angekündigt sind und erstmal alles abgearbeitet werden muss.

Alles klar, dann warte ich einfach noch und hoffe. ;-)
 

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Meine Bestätigung ist gerade angekommen :) Ich freue mich auf meine zweite CF Tour, und bin sicher, dass die auch wieder genial wird! Von mir aus könnte es kommenden August schon losgehen :D
 

cephista

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
318
Wir sind auch dabei, freue mich wahnsinnig! Ich wäre auch diesen August schon Abflugbereit :D
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
906
Auch die Eule ist an Bord (und das nicht zur auf dem Kreuzfahrtschiff)!hallo:-)
Diesen riesen Spaß im hohen Norden konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen.
Freut mich tierisch, euch alle mal in Ruhe kennenlernen zu dürfen und nicht so zwischen Tür und Angel wie bei nem Tages-Event.
 

Mette

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
124
Hab auch gerade meine Bestätigung im Postfach gefunden :D
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.397
...dann bestätige ich hiermit auch den Erhalt der Bestätigung. :p
 
Oben