• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Finn-Russia Adventure

tööö

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
134
JAAAAAA, auch ich habe die Bestätigung erhalten. Bin also dabei - mit Anhang. :D
 

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272
Auch bei mir ist die Bestätigung angekommen. Christina und ich sind mit dabei und freuen uns schon riesig. Ich wollte schon immer nach Finnland und auch in Russland war ich noch nie.
 

koppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
98
Ich bin auch wieder dabei! Schade dass es noch so lange hin ist...
In der Zwischenzeit gibt's ja zur Überbrückung noch die Westcoaster Tour rock2:-)
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Auch ich habe die erlösende Bestätigungsmail bekommen :)! Freue mich wahnsinnig auf diese tolle Tour love:-)
 

Jurek

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
265
Auch bei mir hat es geklappt.
Jetzt nur noch etwas über ein Jahr warten auf diese besondere Tour.
 

Nordlicht

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
103
Das Nordlicht Pincky wird ebenfalls an dieser aussergewöhnlichen Tour teilnehmen.
Freue mich euch alle auch im Jahre 2017 wieder zusehen. :D
Leider wird es wohl die einzige Tour sein - für Wien war ich zu langsam. ^^

Gruß
Daniel
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Leider wird es wohl die einzige Tour sein - für Wien war ich zu langsam. ^^

Bei echtem Interesse per kostenloser Warteliste buchen, denn wir haben ja noch 11 Monate - da kann immer viel passieren und man kann immer noch nachrutschen.
 

Nordlicht

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
103
Habe ich nicht schon erwähnt das du aufhören sollst mit den geilen Touren? :D
Neee, auch hier nochmal: Bitte mach weiter!

Ich werde einfach mal schauen was sich machen lässt - mag Nichts überstürzen. ;)
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
906
Das Nordlicht Pincky wird ebenfalls an dieser aussergewöhnlichen Tour teilnehmen.
Freue mich euch alle auch im Jahre 2017 wieder zusehen. :D
Leider wird es wohl die einzige Tour sein - für Wien war ich zu langsam. ^^

Gruß
Daniel

Nordlicht? Also ich wüsste nicht, dass "Gießen" so weit im Norden liegt ...
Ist aber interessant: Zusammen mit ChefLance und mir sind dann ja schon drei (!) Gießener mit von der Partie.
(generell scheinen mir die Hessen in dieser Tour recht gut repräsentiert zu seinlach:-))
 
Oben