• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Spain Tour II

Fabian L.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
115
Ich habe dann jetzt auch schon mal gebucht jetzt hoffe ich nur das es so auch klappt das ich mit darf. Und dann muss es auch natürlich mit dem Urlaub so klappen.
 

N1-C0 ツ

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
50
Gebucht. :) Spanien stand schon auf der Wunschliste für 2017 - klasse das es jetzt die passende Tour dazu gibt.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
...und ich freue mich auch drauf, mit Regine hoffentlich dabei zu sein love:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
@Andy weißt du wann ungefähr Heute die Auslosung ist für die 40 Plätze?

Ich mach heute erstmal das Buchungsfenster auf und das wird dann heute Abend wohl wieder zugehen. Dann schaue ich alle Buchungen an und hoffe das ich um eine Auslosung rumkomme. Könnte eng werden.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Wie angekündigt: Tour ist Ausverkauft! Warteliste noch möglich.
Bestätigungen gehen später raus.
 

tööö

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
134
Ich finde es ja so dermaßen krass, dass es bei der großen Auswahl an Touren doch immer wieder recht schnell ausverkauft ist. Aber die Spanien-Tour klingt wirklich super. In den meisten Parks war ich schon, deshalb habe ich mich gegen die Tour entschieden. ;-)
 

Skymar

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
6
Aus Neugier: Ist man denn nun um eine Auslosung der Teilnehmer herumgekommen und bekommen alle bis dato gemachten Buchungen einen Zuschlag ;-)?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Aus Neugier: Ist man denn nun um eine Auslosung der Teilnehmer herumgekommen und bekommen alle bis dato gemachten Buchungen einen Zuschlag ;-)?

Wer mich kennt weiß das ich immer das beste für alle Teilnehmer versuche. Und ja, ich bin um eine Auslosung rumgekommen. Nicht zuletzt weil ein paar Interessenten was anderes gebucht haben um jeden eine Chance zu geben.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
Dann freuts mich umso mehr: Regine und ich können dabei sein
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Ich bin dann nächstes Jahr auch Spanien und Belgien dabei.

Ich freue mich schon drauf auch wenn es noch so lange hin ist.
 

Fabian L.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
115
Ja ich freue mich. Ich habe gerade die Bestätigung im Postfach gehabt ich bin in Spanien dabei. Jetzt darf soweit nichts schief gehen
 
Oben