• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Spain Tour II

Troppy

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
397
Auch von uns nochmal ein Danke für die tolle Tour und Organisation und anderen Teilnehmer.
Ich war von manchen Parks sehr positiv überrascht und es gibt wieder einige unvergessliche Erinnerungen.

Bis zum nächsten Mal app:-)beer:-)
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
786
Hola zusammen,

ich möchte mich auch nochmal bei allen für die schöne Tour bedanken, vor allem für die super Organisation von Andy.

Waren wirklich schöne Tage in Spanien, eine tolle Mischung aus Sightseeing, Freizeitparks und entspannten Pool Nachmittagen in Port Aventura. Dazu noch eine super Gruppe, mit der man immer Spaß hatte.

Daher freue ich mich schon auf kommende Events und Touren.

Bis bald und nochmal ein muchas gracias an alle!

Liebe Grüße Johannes
 

Airtime98

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
234
Ich möchte mich hier auch für diese super schöne Tour bedanken. Die Tour war eine perfekte Mischung aus checken, langen Freizeitparktagen, Kultur und ausgiebiger Entspannung. Vielen Dank an alle, für diese unvergessliche Tour.

Viele Grüße
Jannik
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Ich spreche ebenfalls einen Riesendank an alle Teilnehmer und vorallen an die Korbs aus. Die Tour war wiedermal vollgepackt mit Spaß, tollem Sightseeing und einzigartigen Erlebnissen. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen mit euch.

Viele Grüße
Tom
 
Oben