• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Southern US Tour

Jurek

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
265
Da geselle ich mich doch glatt dazu :)

Abflug Düsseldorf:
1.) Stephan (CrazyDancer); aus Duisburg
2.) Christian (Chris.G); aus Fürstenau,nahe Osnabrück
3.) Andreas (Andy87), aus Eutin
4.) Marvin (Alfred), aus Dorsten nahe Movie Park
5.) Jörn (Coaster Junkie), aus Krakow
 

theRockZ

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
13
Auch dabei..

Abflug Düsseldorf:
1.) Stephan (CrazyDancer); aus Duisburg
2.) Christian (Chris.G); aus Fürstenau,nahe Osnabrück
3.) Andreas (Andy87), aus Eutin
4.) Marvin (Alfred), aus Dorsten nahe Movie Park
5.) Jörn (Coaster Junkie), aus Krakow
6.) Julian (theRockZ), aus Neukirchen-Vluyn
 

Travis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
269
Weiter geht's...

Abflug Düsseldorf:
1.) Stephan (CrazyDancer); aus Duisburg
2.) Christian (Chris.G); aus Fürstenau,nahe Osnabrück
3.) Andreas (Andy87), aus Eutin
4.) Marvin (Alfred), aus Dorsten nahe Movie Park
5.) Jörn (Coaster Junkie), aus Krakow
6.) Julian (theRockZ), aus Neukirchen-Vluyn
7.) Oliver (Travis) aus Düsseldorf
 

wolkri

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
53
Abflug Düsseldorf:
1.) Stephan (CrazyDancer); aus Duisburg
2.) Christian (Chris.G); aus Fürstenau,nahe Osnabrück
3.) Andreas (Andy87), aus Eutin
4.) Marvin (Alfred), aus Dorsten nahe Movie Park
5.) Jörn (Coaster Junkie), aus Krakow
6.) Julian (theRockZ), aus Neukirchen-Vluyn
7.) Oliver (Travis) aus Düsseldorf
8.) Wolfgang (wolkri) aus Düsseldorf
 

chango

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
77
Abflug Frankfurt:

1) Michael (misch70); 47 Jahre aus Karlsruhe
2) Andre (DetroitGermany; 25 aus Groß-Gerau zwischen Darmstadt und Frankfurt
3) Marcel (maxm97); 32 aus Brühl
4) Tobi (Tobias95), 21 aus Freiburg
5) Sebastian (MusicExpress), 36, gleiche Homebase wie 4)
6) Christian (Xceler8or), 23 aus Schweinfurt
7) Jörn (Cheflance), 26 aus Gießen
8) Stefan (immelmann), 37 Seligenstadt
9) Markus (chango) 35 Mannheim


Ich komm eventuell später dazu oder direkt ans Gate, sag Euch noch bescheid, Freundin und Ihr Kind wollen noch bespaßt werden
 

Travis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
269
Abflug Düsseldorf:
1.) Stephan (CrazyDancer); aus Duisburg
2.) Christian (Chris.G); aus Fürstenau,nahe Osnabrück
3.) Andreas (Andy87), aus Eutin
4.) Marvin (Alfred), aus Dorsten nahe Movie Park
5.) Jörn (Coaster Junkie), aus Krakow
6.) Julian (theRockZ), aus Neukirchen-Vluyn
7.) Oliver (Travis) aus Düsseldorf
8.) Wolfgang (wolkri) aus Düsseldorf

Guten Morgen - wollen wir für Düsseldorf noch einen Treffpunkt und eine Uhrzeit ausmachen?
 

F623

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
297
Sodele, dann will ich das Ganze auch mal für die Düsseldorf-Flieger in den Raum stellen (und mich somit als DUS-Flieger outen). Folgendes schlage ich vor:
- Treffpunkt: an der Infotafel vor der großen Rolltreppe in Terminal B (da die KLM und Delta Schalter in Terminal B sind)(siehe auch angehängte Grafik)
- Zeit: schlage ich auch spätestens 2 1/2 Stunden vor Abflug vor, demnach 05:45 Uhr (so haben wir genug Zeit einzuchecken, uns kennenzulernen und uns noch entsprechend auf die Tour einzustimmen beer:-) :rolleyes:). Ich selber werde wohl so zwischen 05:30-05:45 Uhr am Flughafen aufschlagen.

Anhang anzeigen 9487893

Abflug Düsseldorf:
1.) Stephan (CrazyDancer); aus Duisburg

Hat der gute Stephan doch schon längst vorgeschlagen. ;)
 

Travis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
269
Oops - das hatte ich völlig überlesen - shame on me :rolleyes:

Dann ist ja alles klar
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Sooo, da sind wir schon wieder zu Hause. Ich hoffe auch alle anderen sind trotz Verspätungen gut daheim oder in Florida angekommen.

Die Tour war einfach nur Spitze! Lässt man das Flugdebakel außen vor (mich hat es zum Glück auch nicht getroffen), dann lief eigentlich alles wie am Schnürchen. Toller Bus mit einem der freundlichsten Busfahrer, den ich erlebt habe, geniale Halloween Events zumindest außerhalb der Parks, gute Hotels und tolle Sightseeing Erlebnisse, die mir alle mehr geboten haben, als ich zuvor erwartet hätte!
Das perfekte Wetter war die Krone auf dem ganzen - wer hätte schon mit fast durchgehendem Sonnenschein und Temperaturen um die 30°C gerechnet.
Während man über die Mitarbeiter/Operator bei Six Flags nur den Kopf schütteln konnte, überzeugte diese bei Silver Dollar City und Dollywood umso mehr. Die beiden Parks waren sicherlich nicht nur wegen Ihrer Gastfreundschaft die Highlights der Tour!

Ich bedanke mich bei allen die dabei waren und wie immer bei Andy, der nicht nur eine tolle Tour mit vielen Extra Stops organisiert hat sondern auch für Yvi und mich schon super Unterstützung beim Vorprogramm in Kalifornien bot! Ich habe die Tage mit der Gruppe wie immer sehr genossen und mich gefreut so viele alte Bekannte wiederzusehen und neue Coasterfriends kennenzulernen - war super mit euch! Ich würde mich freuen bald schon Berichte und Bilder von der Tour hier im Forum zu sehen. Ich selbst werde jetzt mal am Video weiterbasteln - das blieb aufgrund des straffen Programms ja etwas auf der Strecke...
 

Travis

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
269
Ich kann Domi da nur zustimmen, eine wirklich geniale Tour war das. Das Programm war sehr abwechslungsreich und gespickt mit wirklich sensationellen Coastern wie Outlaw Run, Lightning Rod, Fury 325, Intimidator etc. Vielen dank nochmal an Andy für diese top organisierte Tour und auch die Flexibilität noch den einen oder andere Count in der Nähe zu holen. Mit Barn dem Busfahrer hatten wir unwahrscheinliches Glück, welcher Busfahrer kommt schon mit in Park und fährt die Coaster mit?

Auch die Gruppe war toll, ich wünsche den Mega-Deal Teilnehmer noch eine super Zeit in Florida und freu mich schon wahnsinnig auf die Touren in 2018

Viele Grüße

Oliver
 
Oben