• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Tief im Westen III

Nordlicht

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
103
Sowas kenne ich nur bei Musikveranstaltungen! Nicht übel! :D
Hoffe nur das ich es noch schaffe auch noch einen Platz zu ergattern.
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Bei einem so genialen Event wundert mich das nicht.... :Drock2:-)
 

Michi

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
14
Hoffentlich bin ich noch mit drin. War schon in der Kasse aber hab erst nach ein paar Minuten per Sofortüberweisung bezahlt.Muss ziemlich zeitgleich mit Andys Buchungsstop gewesen sein weil es gleich nach der Bezahlung im Shop verschwunden war :confused:
 

Sascha96

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
12
Wahnsinn das ging schnell :D Habe mir schon gedacht das ich schnell sein muss zum Buchen aber wer ahnt denn das es so schnell geht :D :eek:
 

Gnislew

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
499
Gerade von der Arbeit heim. Dann leider kein PHL mit Euch für mich.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
So, leider kann ich aktuell wirklich die Buchung nicht mehr aufmachen.
Beide Tage sind voll AUSVERKAUFT - ABER ich werde die Tage noch eine Warteliste aufmachen falls Leute nicht bezahlen oder es zu Verschiebungen kommt.

Ansonsten bereinige ich noch den Shop, da bei ein paar Leuten Versandkosten hinzugekommen sind. Diese bitte nicht überweisen und wenn schon per Paypal geschehen dann bekommt Ihr selbstverständlich per Paypal das Geld zurück.

Wie gesagt für alle die noch andere Hotelnächte Kombis brauchen, bitte mich anschreiben und ich versuche es schnell zu beantworten.

Ihr seid alle Wahnsinnig!
 

Nordlicht

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
103
Boa ey - das ging jetzt wirklich mal schnell!
Schade das ich erst so spät reagiert habe...
Hoffe dann auf die Warteliste und ansonsten wünsche Ich euch allen viel Spaß an diesem, grandiosem Wochenende! :)
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
@Andy: Wie sieht's denn mit denen aus, die vor dem Buchungsstopp bestellt haben, sind da alle mit drin oder gab's schon zu viele Buchungen?:confused:
 
Oben