• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Tief im Westen III

Doubletop20

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
291
Ok wenn der Samstag voll ist, dann muss ich irgendwann alleine hin.
 

Fabian L.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
115
@Andy: Also darf ich jetzt noch überweisen das Geld? Weil gebucht hatte ich noch vor dem Stop oder bin ich schon raus gefallen?

Edit: ich habe es jetzt doch einfach überwiesen in der Hoffnung das ich ja noch dabei bin.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Zu Euren Fragen:
Warm Up Programm am Freitag sollte sich die nächsten 2 Wochen entscheiden. Mache ich dann nochmal Publik.
Alle Buchungen die Ihr bestätigt bekommen habt sind durch - außer die letzten vier die noch irgendwie das System ausgetrickst haben. Die sind aber aktuell schwebend und die Infos an die vier sind raus.
 

Bussibär

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
174
Hm mal ne dumme Frage zur Warteliste. Standen letztes Jahr für Tripsdrill drauf und als Plätze frei wurden wurden Sie hier angeboten und nicht den Leuten auf der Warteliste. Bis wir das hier gesehen hatten waren die Plätze schon weg. Also macht die Warteliste überhaupt Sinn?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Also ich gehe immer die Warteliste nach Eingang durch, egal welche Tour. Was letztes Jahr war kann ich nicht nachvollziehen.

Beim aktuellen Event mache ich aber erstmal keine Liste auf, durch die Überbuchung sind ja schon vier Leute auf der Liste.
 
Oben