• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - East Summer Park Jam II

Nymeria

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Ich weiß, es ist noch ewig hin (leider :(), aber wer Lust auf eine Fahrgemeinschaft aus München hat, möge sich bitte per PN, Facebook, WhatsApp oder wie auch immer melden :) (Wir sind zu zweit und fahren schon am Freitag hin.)
Auf der Rückfahrt werden wir wahrscheinlich den ein oder anderen Alpine mitnehmen, mal sehen, zu was ich Lea überreden kann...
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
(Wir sind zu zweit und fahren schon am Freitag hin.)
Auf der Rückfahrt werden wir wahrscheinlich den ein oder anderen Alpine mitnehmen, mal sehen, zu was ich Lea überreden kann...

Fahrgemeinschaft wird nicht klappen, aber unser Plan wäre auch, am Sonntag noch 1-2 Alpine zu machen (allerdings nur die, die wir noch nicht haben, also nicht den Ochsenkopf).
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Ich wär auch bei einer Fahrgemeinschaft ab München dabei. Ich frage wie Nici lieber jetzt als zu spät. :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Passend zum ersten richtigen Event auch noch der erste Beitrag im Forum :)

Auch wenn du anscheinend schon etwas länger angemeldet bist noch ein herzliches Willkommen im Club & auch im Forum!!!

lg Mario beer:-)
 

davidbibo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
294
Hallo zusammen,

Ich habe jetzt auch einen Platz bekommen und nehme Teil.

Fährt zu fällig jemand durch / am Ennepe Ruhr Kreis vorbei und kann mich mitnehmen? :)
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
554
Sollte jemand noch eine Mitfahrgelegenheit suchen, ich habe noch 4 Plätze frei im Auto. Fahre von Chemnitz, zum Hotel und am Sonntag nach Belantis. 😉
 
Oben