• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - East Summer Park Jam II

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
Fahren am Samstag von Nürnberg über die A9 zum Hotel. Wer noch mit will - einfach eine PM.
 

RCfanATIC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
83
Hallo Coasterfriends,
mein erstes Party-Event mit euch rückt näher und die Vorfreude steigt so langsam. Der Wettergott wird täglich angebetet - stand jetzt soll es zumindest trocken bleiben. Gibt es eigentlich eine Art "Programm" für alle, die am Freitag anreisen?

Wie man hier im Ruhrpott so schön sagt: Bis die Tage!

Rouven
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Gibt es eigentlich eine Art "Programm" für alle, die am Freitag anreisen?

Rouven

Die meisten reisen komplett unterschiedlich an - somit haben wir am Freitag nichts geplant. Auch ist ein kleiner Teil des Teams damit beschäftigt Licht und Ton für die Party aufzubauen. Und das kann immer ein bisserl dauern ;-)
 

Airtime

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
150
Hallo Coasterfriends,
mein erstes Party-Event mit euch rückt näher und die Vorfreude steigt so langsam. Der Wettergott wird täglich angebetet - stand jetzt soll es zumindest trocken bleiben. Gibt es eigentlich eine Art "Programm" für alle, die am Freitag anreisen?

Wie man hier im Ruhrpott so schön sagt: Bis die Tage!

Rouven

Die Hotelbar hat bis 02 Uhr geöffnet ;)
 

Coast(er)Guard

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
36

derFux

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
164
Ich hätte nach geänderter Planung auch noch Platz im Auto, allerdings fahre ich schon am morgigen Donnerstag am frühen Mittag von Leichlingen (bei Leverkusen) aus nach Leipzig und übernachte dort privat. Freitag bin ich dann (wie viele andere ja auch) im Belantis.

Sonntag früh fahre ich zurück von Plohn ins Rheinland und werde sehr wahrscheinlich einen Zwischenstopp im Freizeitland Geiselwind machen, da der Umweg kleiner ist als ich vorher gedacht hätte. Wenn das für jemanden passt, dann meldet euch.
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
554
Wetter wird laut unserem Regional Anbieter 19 Grad und Sonnig mit leichten Wolken, somit perfektes Park Wetter. Nachts sollte man eine Jacke mithaben, sind teilweise nur 7 Grad hier, die letzten Tage. Wer mit dem Auto kommt sollte beachten, das die A72 einige Baustellen hat zur Zeit und zur Staufalle werden kann, also plant etwas Zeit ein. Da auch viele Polen und Tschechen die Autobahn nutzen, da diese noch Ferien haben.

Ansonsten gute Fahrt und hoffentlich kein Stau 😉 bis Samstag.
 

ChefLance

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
232
Gibst eigentlich schon eine Whatsapp-Gruppe für das Event?
 

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
469
So wieder zurück in der Heimat.

Will mich hier noch einmal für dieses tolle East Summer Park Jam II Weekend bedanken.
Vielen Dank an Andy und Andi und allen anderen die geholfen haben, das wir alle sehr viel Spaß gehabt haben.
Fotos werden auch noch kommen, wenn ich mich wieder ein wenig sortiert habe :p
 
Oben