• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Florida Tour II

sea and coasters

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
58
So, Bestätigung ist gekommen somit sollte der Florida Tour nichts mehr im Wege stehen und wenn mit dem Urlaub alles klappt gibt es die Southern US noch obendrauf.rock2:-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
ACHTUNG: Auch bei dieser Tour sind nur noch 2 Plätze übrig! Somit bitte schnell handeln wer dabei sein will!
 

darkillusion

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
69
Habe es nun auch gebucht, warte aber mit dem einzahlen auf eine Bestätigung.
Am Anfang des Threads stehtr, 2 Plätze frei Stand 28.6, das ist schon ein bissl her, nicht das die Plätze schon weg sind.

Aber ich würd mich sehr freuen, endlich einmal nach Florida zu kommen.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Habe es nun auch gebucht, warte aber mit dem einzahlen auf eine Bestätigung.
Am Anfang des Threads stehtr, 2 Plätze frei Stand 28.6, das ist schon ein bissl her, nicht das die Plätze schon weg sind.

Aber ich würd mich sehr freuen, endlich einmal nach Florida zu kommen.

Servus Bernhard, Du hast einen der letzten Plätze ergattert!
 

darkillusion

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
69
Servus Bernhard, Du hast einen der letzten Plätze ergattert!

Hy Andy,

Super freut mich.
Werd dann die erste Rate gleich einzahlen und dann immer zum 15ten.

Diesmal leider allein, aber vielleicht sieht man den ein oder anderen bei Shocking Shorty Uk oder der Weihnachtsfeier ;-)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Die Tour ist somit jetzt auch erstmal AUSGEBUCHT! Warteliste ist noch möglich.
 

Toti311

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
142
Ich hab da mal ne Frage: Ich hatte am 29.6 noch einen zweiten Platz gebucht für meine Freundin, die sich dann doch noch umentschieden hat, habe aber bisher keine Info bekommen ob die Bestellung durch ist. Ich habe bisher nur die Bestätigungsmail vom Shop bekommen, aber nicht die seperate Tourenbestätigungsmail. Per eMail hat sich bisher auch niemand auf meine Frage gemeldet, daher versuch ich es jetzt nochmal hierüber wenn das ok ist :) Wenn nicht, bitte einfach löschen :)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Ich hab da mal ne Frage: Ich hatte am 29.6 noch einen zweiten Platz gebucht für meine Freundin, die sich dann doch noch umentschieden hat, habe aber bisher keine Info bekommen ob die Bestellung durch ist. Ich habe bisher nur die Bestätigungsmail vom Shop bekommen, aber nicht die seperate Tourenbestätigungsmail. Per eMail hat sich bisher auch niemand auf meine Frage gemeldet, daher versuch ich es jetzt nochmal hierüber wenn das ok ist :) Wenn nicht, bitte einfach löschen :)

Tourbestätigung ging raus, vielleicht im Spam stecken geblieben. Ich schick es einfach nochmal.
 

Toti311

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
142
Ich danke dir! Angekommen :) Später werd ich mal den Spamordner durchsuchen, villeicht finde ich da noch mehr wichtige eMails auf die ich warte :D Technik, nenene :)
 

darkillusion

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
69
Habe gerade erst die email Bestätigung endeckt, beim löschen hunderter alter mails ;-)

Dabei hab ich das mit der Reiseversicherung gelesen, normal nutz ich sowas nicht, aber habe es Interessehalber angeschaut.

Nun steht dort:

Der Versicherungsabschluss muss bei Buchung der Reise, spätestens jedoch 30 Tage vor Antritt der Reise vorgenommen werden.

Also kann ich es 1 Monat vor der Reise auch noch buchen?


Edit: Habe gerade endeckt, die verlinkte Versicherung aus der Mail geht nur in Deutschland, damit hat sich das erledigt.

Edit 2: Habe anscheinend bei der Visa einen Stornoschutz bis 2500€
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Habe gerade erst die email Bestätigung endeckt, beim löschen hunderter alter mails ;-)

Dabei hab ich das mit der Reiseversicherung gelesen, normal nutz ich sowas nicht, aber habe es Interessehalber angeschaut.

Nun steht dort:



Also kann ich es 1 Monat vor der Reise auch noch buchen?


Edit: Habe gerade endeckt, die verlinkte Versicherung aus der Mail geht nur in Deutschland, damit hat sich das erledigt.

Edit 2: Habe anscheinend bei der Visa einen Stornoschutz bis 2500€

Auch wenn es für Dich nicht mehr relevant ist: Die Versicherung muss innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung abgeschlossen werden (Ausnahme: zwischen Buchung und Reisebeginn liegt eine sehr große Dauer - siehe Bedingungen).
Die 30 Tage beziehen sich darauf, das Last Minute Buchungen nicht abgedeckt werden können.
 
Oben