• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2017 - Florida Tour II

Sturmgeist

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
434
Online CheckIn übernimmt der Captain, ihr müsst dann lediglich die Karte ausdrucken die er am Samstagmittag per Email verschickt ;)

Ich habe dann wohl die Arschkarte und darf alleine ab Frankfurt fliegen. Hoffentlich passt das Entertainmentprogramm:D
 

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
411
Hallo Münchner,
hat wer Erfahrung mit Delta? Kann man da online einchecken und dann fix den Koffer aufgeben?
Weil dann denke ich dass 9.45 Uhr an der Gepäckabgabe treffen gut wäre.


Würde aber trotzdem 9.45Uhr aus Treffpunkt am Flughafen vorschlagen.
Da bekommt Ihr dann noch die T-Shirts von mir und danach können wir gemeinsam die Koffer abgeben.
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
738
Das klingt gut! Zu wievielt sind wir dann in MUC?

Jetzt wirds spannend. In 7 Tagen sind wir bereits in den Lüften :D
 

Toti311

Re-Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
142
Finde ich sehr gut, vor Allem da ich noch nie "alleine" geflogen bin (bei meinem letzten Flug war ich nicht älter als 6 Jahre) und ich daher mit dem ganzen Ablauf nicht wirklich vertraut bin, nur so vom Internet lesen :) Werden dann gegen 9 vor Ort sein :)
 

Deacnon

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
6
@ Düsseldorfer Gruppe:

Wann wollen wir uns Treffen?
Ich Wäre ab ca 09:00 am Flugahfen.
Der Abflug ist um 10:50 Daher Schlage ich vor das wir uns Zwischen 09:00 und 09:20 treffen. Da ja das Gepäck noch rechtzeitig aufgegeben werden muss. (man sagt ja ca 90 min vorher, wenn ich mich nicht irre)

Es Fehlen auch noch ein Paar Düsseldorfer Flieger.
Es Wäre nett wenn sich noch ein Paar Outen würden.

Düsseldorf Gruppe:

Torsten (Totti)
Verena (Verena.m.)
Thorsten und Sabrina (Toti311)
Jens (Deacnon)


Diese Liste darf gerne ergrenzt und kopiert werden.


Werde so gegen 08:45Uhr am Flughafen sein. Die Uhrzeit zum Treffen ist gut!
Wo sollen wir uns denn am besten treffen?
 

Totti

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
213
Ich schlage dann einfach mal das wir uns dort treffen.
Düsseldorf.jpg


Das mit der Uhrzeit passt auch sehr gut. Dann haben wir auch noch mehr als genug Zeit die Pullis und Shirts zu verpacken die ich dann verteilen werde.
 

Zakk187

First Rider
Mitglied seit
2016
Beiträge
6
Hallo zusammen,

wir Daniela und ich (Kai) sind auch in Düsseldorf mit dabei.
Uns ist es recht egal wann wir uns treffen, haben aber wahrscheinlich auch die kürzeste Anreise zum Flughafen :)
Den Treffpunkt finde ich auch gut, und Uhrzeit würde ich auch so 9 - 9.20 Uhr vorschlagen.

Düsseldorf Gruppe:

Torsten (Totti)
Verena (Verena.m.)
Thorsten und Sabrina (Toti311)
Jens (Deacnon)
Kai und Daniela
 

Guddi

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
46
Da hat uns der Totti gar nicht mit aufgenommen bisher :p

Düsseldorf Gruppe:

Torsten (Totti)
Verena (Verena.m.)
Thorsten und Sabrina (Toti311)
Jens (Deacnon)
Kai und Daniela
Christina und Daniel (Guddi)
 

Totti

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
213
Da hat uns der Totti gar nicht mit aufgenommen bisher :p

Düsseldorf Gruppe:

Torsten (Totti)
Verena (Verena.m.)
Thorsten und Sabrina (Toti311)
Jens (Deacnon)
Kai und Daniela
Christina und Daniel (Guddi)

Bei euch weiß ich es ja ich warte nur noch auf einen
 

Murphy25

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
4
Moin zusammen,

dann oute ich mich auch mal.

Düssedorf Gruppe:

Torsten (Totti)
Verena (Verena.m.)
Thorsten und Sabrina (Toti311)
Jens (Deacnon)
Kai und Daniela
Christina und Daniel (Guddi)
Frank(Murphy25)

Treffpunkt ist gut.
Ich werde so gegen 8:45-9:00 in Düsseldorf sein
 

darkillusion

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
69
Ich werd schon um 7:30 in München sein, also wenn schon jemand früher da ist, wärs auch nicht so schlimm ;-)
 

Totti

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
213
Nach der nachricht vom Captain, sage ich mal das wir uns jetzt um 7 Uhr am Flughafen treffen. Der Treffpunkt bleibt der selbe.
 
Oben