• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 - Lago di Garda II

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Lago di Garda Tour II_3.jpg


-->Zur Buchung in unserem Shop<--


Aktuelle Verfügbarkeit: Ausverkauft! (Stand 21.08.2017)

Wissenswertes über die Lago di Garda Tour II

Was:
Einer unser Fan Favorites kehrt zurück – es geht mal wieder ins tolle Gardaland, in das sympathische Mirabilandia und natürlich ins Movieland! Dazu erstmals ein wenig Sightseeing in der Modemetropole Mailand mit seinen zwei kleineren Parks Leolandia und Idroscala in der Umgebung. Ein verlängertes Wochenende mit ganz viel Spaß, italienischem Essen und natürlich viel Dolce Vita.

Wann:
Freitag, 27.04.2018 bis Dienstag, 01.05.2018

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 45 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 3-4

Wie komme ich hin?
Ihr fliegt von einem Flughafen in Deutschland nach Mailand und wieder zurück.

Was ist alles inkludiert?
Lininenflug nach Norditalien, Übernachtungen im guten Mittelklasse Hotel, Parkeintritte in die angegebenen Freizeitparks (Gardaland, Movieland, Mirabilandia, Leolandia, Idroscala), City Sightseeing Mailand. Alles natürlich vor Ort im Fernreise Bus.

Preis Details:
550 Euro im Doppelzimmer
180 Euro Anzahlung oder
Monatliche Rate: 55 Euro (oder im Europa Package billiger)

Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
In diesem Fall gibt es 180 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 55 Euro.


Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein exakter Preis ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 150 Euro für ca. 90% der Essen.
Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.


Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.


Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Europe Package_4.jpg


Beachtet als Tipp auch das limitierte Kombi Package - nicht nur ne einfache Rate, sondern auch zwei kostenlose Nächte zwischen England und Schweden! So macht Ihr aus 2 Touren einen kompletten Urlaub!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
868
Klugscheißmodus: der Park heißt Europark. Idroscalo ist der See in dessen Nähe er liegt. ;)
 

Lenni

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
23
Ich als Frischling hab mal ne Frage, am 20 brauch ich nur auf denn Link klicken und dann bekomme ich nicht die Shirts sondern die Tour zum buchen angezeigt oder wie funktioniert das?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.832
Dann schaue mal auf den Flyer, das wurde direkt nach euren Hinweisen abgeändert. Deswegen so ein Fass auf zu machen... auf dem Flyer ist sogar das Logo des Parks mit drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben