• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 - Lago di Garda II

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Dann oute ich mich auch mal als Mitflieger bei der Tour - freue mich schon :cool:
...und um hier bei den ganzen Düsseldorf-Fliegern einen südlichen Akzent zu setzen: MUC :p
 

yojoe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
94
Ah der Floooooo ist auch mit von der Partie. Dann sind wir ja die beiden alten Hasen auf der Tour. ;-)
 

Bjoern

Airtime König
Mitglied seit
2016
Beiträge
15
Fliege auch von Düsseldorf.

Was bedeuteten eiggentlich die T-Shirt Angaben auf dem Tourplan?
Soll man sich Tshirts besorgen fürs Gruppenfoto oder bekommen wir eins für jeden Tag?

Björn
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Jeder kann grundsätzlich anziehen was er mag. Da aber viele Teilnehmer auch bereits über das jeweilige Tourshirt (sofern es eins gibt) hinaus viele verschiedene Coasterfriends Shirts besitzen, werden diese auch gerne gemeinsam angezogen. So ist die Gruppe als solche zu erkennen und es macht natürlich auch auf den Gruppenfotos ordentlich was her. Damit man sich im Voraus danach richten kann und die richtigen Shirts einpackt, schreibt Andy die Auswahl mit auf den Tourplan.
Niemand wird gezwungen, irgendwelche Shirts nachzukaufen. Dennoch kann man sich ja z.B. farblich an die jeweiligen Shirts anpassen, wenn man trotzdem optisch zur Gruppe passen möchte.
 
Oben