• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 - Japan Tour III (VIP und VIP XL Variante)

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Ich wünsche der ersten Japan Gruppe eine ganz tolle Reise! Habt viel Spaß und fahrt schonmal die tollen Coaster für uns warm! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Allen eine tolle Reise nach Japan und habt alle viel Spass bei Sushi & beim Coaster fahren... :D
 

DJachmed

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
30
auch wenns mittlerweile ein paar tage her - oder vielleicht gerade deswegen - nochmal ein danke als fazit fuer die gute tour. da hat alles gestimmt. orga super. mischung zwischen parks und sightseeing. das drumherum und vor allem die truppe.

alles nur sehr zu empfehlen und die erste tour wird nicht die letzte sein.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Inzwischen ist es auch für uns fast 2 Wochen her, dass wir wieder daheim angekommen sind und ich bin immernoch ganz geflasht von dieser tollen Tour und diesem tollen Land. Es lässt sich jetzt gar nicht auf die schnelle zusammenfassen, was wir alles tolles erlebt haben, oder was die Highlights waren. Deswegen einfach ein allgemeines Danke für alle die diese Tour so besonders gemacht haben.
Wie immer allem voran an Andy der ein großartiges Organisationstalent bewiesen hat und uns z.B. einige Counts gerettet hat, wenn das Wetter mal nicht so wollte. Aber auch das hat die meiste Zeit mitgespielt. Man kann trotz frühem Aufstehen und unzähligen Programmpunkten einfach entspannt bleiben, weil einfach alles organisiert ist. Das hat sich in Japan besonders bemerkbar gemacht, denn auf eigene Faust wäre hier sehr viel organisationsarbeit notwendig gewesen, gerade, wenn man nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist. So war es einfach Urlaub durch und durch - wie halt immer auf Coasterfriends Tour!

Hervorheben möchte ich auch noch einmal die tolle Gruppe. Es ist einfach immer wieder klasse, wenn sich alle gut verstehen und alle gemeinsam Spaß haben können. Das nicht nur bei den großen Highlights sondern auch bei jedem noch so kleinen oder trashigen Count oder auch wenn es Wartezeiten zu überbrücken gilt, die japanische Gründlichkeit mal wieder die Nerven strapaziert, oder oder oder...

Zuletzt sei jedem noch einmal dringenst empfohlen dieses Land zu besuchen. Ich glaube auch viele die sagen Asien oder speziell Japan wäre nichts für sie, werden überrascht sein, wie viel dieses Land zu bieten hat. Ich hoffe ich komme bald dazu Berichte und Videos online zu stellen, um euch einen kleinen Eindruck des gebotenen zu vermitteln.
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.744
Zuletzt sei jedem noch einmal dringenst empfohlen dieses Land zu besuchen. Ich glaube auch viele die sagen Asien oder speziell Japan wäre nichts für sie, werden überrascht sein, wie viel dieses Land zu bieten hat.

Unterschreib ich so, auch wenn ich auf der kleinen Tour war. Echt ein geiles und vor allem nettes Land mit tollen Menschenrock:-).
 
Oben