• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 - Brexit Tour

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.397
Und auch von mir, nachdem ich jetzt auch aus Schweden wieder da bin, ein riesiges Danke! für die tolle Organisation, tolle Parkauswahl und interessante Truppe, mit der wir unterwegs waren - ich freu mich schon aufs nächste Mal!
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Dem schließe ich mich an. Zwei wahnsinnig tolle Touren, super Leute, tolle Parks, gutes Essen (und viel davon), eine hammergeniale Speedboottour, ein legendärer Bouncing Bus, super Specials in den Parks und jede Menge Spaß!

Danke an Andy für die tolle Organisation und danke an alle, die dabei waren und diese zweieinhalb Wochen zum bisher besten Urlaub meines Lebens gemacht haben! app:-)
 
Oben