• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2018 - little Sweden Tour

Dr Grinch

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
40
An die Stuttgart Mitflieger Tour2:

Ich würde vorschlagen wir Treffen uns in Terminal 2 vor dem Sicherheits Check In
 

Wickie

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
40
Die Stuttgarter Mitflieger Tour 2werden um ca.04:30 Uhr am Sicherheitscheck vor T2 sein.
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Und auch hier sage ich nochmal Danke! Es hat super viel Spaß gemacht. Stockholm ist eine tolle Stadt, Ikaros ist der geilste Scheiß, den ich je erlebt habe, Wildfire ist meine neue Lieblingsachterbahn und die Nacht-ERT auf Helix war sowieso klasse!

So, und wann geht Dänemark los? yummy:-)
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
Oh, jetzt hätte ich beinahe vergessen, dass Danke! für Schweden dazulassen: Wie immer: Tolles Land, super tolle Parks (ich liebe ja so alte Tivolis...) - und wie Marcel schreibt: Mit Helix meine PCP-#600 und gleichzeitig die beste Bahn, die ich bisher gefahren bin :)

Und: Super Leute, sogar die "Riesengruppe" am Samstag & Sonntag hat wunderbar funktioniert - ich glaube, das ist keine Selbstverständlichkeit!
 

RuhrMetalPaar

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
65
Und auch wir sagen Danke!!
Diese Tour war wirklich toll! Tolle neue Leute kennen gelernt, wurden als "Tour-Neulinge" schnell und lieb aufgenommen, tolle Bahnen und auch andere Attraktionen gefahren (Wildfire und Helix sind wirklich Wahnsinn; und auch Ikaros ist toll ), viel gesehen, lustige Busfahrten gehabt und schöne Abende.

Vielen Dank an die Orga und die tolle Gruppe :)
 

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Ich möchte mich auch hier noch für eine wieder einmal super schöne Tour bedanken. Hat sehr sehr viel Spaß gemacht und es war immer lustig :). Die große Truppe war toll und es war schön so viele bekannte Leute nach langer zeit mal wieder gesehen zu haben und neue Leute kennen zu lernen trost:-). Ich freue mich schon aufs nächste mal love:-).

Ganz liebe Grüße, Jasmin hallo:-)
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Little Sweden Tour 2 ist seit gestern Abend auch zu Ende. Nach ausgiebig viel Schlaf möchte ich mich nun auch bei allen Beteiligten für die geniale Tour bedanken. Egal ob in großer Gruppe in Liseberg oder dann auf der weiteren Tour 2 mit einer harmonischen kleineren Truppe. Wir hatten unseren Spaß. Und nochmals Tausend Dank an Andy, dass er dies ermöglicht hat und spontan sich dazu entschlossen hatte eine Tour 2 anzubieten. Sonst hätten Sven und ich wohl einiges verpasst.

Ich hoffe man sieht ein paar Gesichter auf der diesjährigen CF Weihnachtsfeier.

Liebe Grüße
Sabrina

knuddel:-)
 

Guddi

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
46
Auch von unserer Seite noch einmal ein großes Danke für die tolle Tour! Wirklich richtig tolle Parks mit zwei meiner neuen Lieblingsbahnen mit Helix und Wildfire. Richtig tolle Truppe - gute Parkaufenthalte, tolle neue Leute kennengelernt und super lustige Abende miteinander verbracht.

Freu mich schon auf die Weihnachtsfeier und die Touren im kommenden Jahr! :)
 

MoritzB2000

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
594
Vielen Dank auch von mir für diese geniale erste Tour für mich und ich kann mich meinen Vorednern nur anschließen. Geniale Organisation, tolle Specials und einfach tolle Leute. Hätte nie gedacht, dass wir da am letzten Tag noch bis 4 Uhr stehen und ich würde sagen, dass ne Flasche Fireball jetzt bei jeder Tour dabei ist...
:D

Danke
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Von mir ebenfalls ein riesen Dankeschön für die schönen Tage in Schweden. Es war wirklich wundervoll und, wie immer, verging die Zeit viel zu schnell. Auch ein extra dickes Danke an Andy für seine gewohnt top Organisation und das ermöglichen einer zweiten Tour. Das war keine Selbstverständlichkeit!

Ich freue mich schon auf die nächste Tour.
 
Oben