Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2018 - South Summer Park Jam III

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SSPJ2018_Tripsdrill.jpg
Ansichten: 1
Größe: 943,6 KB
ID: 1030347

-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: AUSVERKAUFT! Warteliste noch möglich (Stand 02.03.2018)

Wissenswertes über den South Summer Park Jam III

Was:
    Es geht zum dritten Male ins urig schöne Tripsdrill - die Veranstaltungen waren bisher ja jedes mal einfach legendär.
    Inkludiert ist wie immer fast alles: Eintritt in den tollen Freizeitpark, Mittagessen, Weinprobe im Weinkeller, legendäre Coasterfriends Challenge, Extra Ride Special, Mega Grillabend mit großer Grillauswahl, Alle Drinks am Abend inkludiert (auch Alkoholische!), Night Party mit DJ, Musik und viel Licht im eigenem großen Partyzelt.
    Übernachten könnt Ihr dieses Jahr sogar kostengünstiger im nahegelegenen schönen und gutbewerteten Heilbronner 4 Sterne Hotel Mercure. Shuttlebus am Morgen vom Hotel und mehrmals in der Nacht zum Hotel ist für Hotelgäste inkludiert! Somit lasst Ihr das Auto gemütlich stehen und genießt die Party in vollen Zügen! Frühstücksbuffet ist natürlich auch inklusive.

Wann:
    Samstag 30.06.2018 - 09.00 Uhr bis 02.00 Uhr
    Zuletzt geändert von captain; 02.03.2018, 22:30.

• Gibt es diesmal auch die Möglichkeit, ähnlich wie bei der Weihnachtsfeier, eine Hotelnacht vor dem Event zu buchen?
    Oder ist hier nur die Übernachtung nach dem Event gemeint?

Kommentar

• Zitat von Kernan Beitrag anzeigen
      Gibt es diesmal auch die Möglichkeit, ähnlich wie bei der Weihnachtsfeier, eine Hotelnacht vor dem Event zu buchen?
      Oder ist hier nur die Übernachtung nach dem Event gemeint?
      Ja, das wird es gleich direkt Online zu buchen geben. Auch die letzten Jahre bleiben ja viele schon die Nacht davor um am Samstagmorgen keine lange Anfahrt zu haben. Und so kann man schon Freitagabend ein gemeinsames Treffen mit Essen usw organisieren!

Kommentar

• Wie siehts denn ohne Partynacht aus, gäbs das auch? Mit dem Kleinen wird das sonst etwas spät

Kommentar

• Ich freue mich schon darauf wieder bei der Orga mitzuwirken

Die Summer Park Jams sind immer was besonderes!

Kommentar

• Zitat von Bussibär Beitrag anzeigen
            Wie siehts denn ohne Partynacht aus, gäbs das auch? Mit dem Kleinen wird das sonst etwas spät
            Leider können wir keine verschiedenen Preise anbieten, das wird einfach logistisch und Kalkulatorisch schwierig.
            Wir lassen an dem Eventtag auch unsere Kleine mal zu Hause, da wir uns ganz auf eine lustige Feier mit vielen tollen Menschen einstellen wollen.

Kommentar

• @Captain Läuft das bei diesem Event wie bei den anderen Touren, dass man erst einzahlt wenn man eine Bestätigung durch dich bekommen hat?

Kommentar

• Zitat von Agent Beitrag anzeigen
                @Captain Läuft das bei diesem Event wie bei den anderen Touren, dass man erst einzahlt wenn man eine Bestätigung durch dich bekommen hat?
                Da es ein Eventtag ist, könnt Ihr den Betrag im Gegensatz zu normalen Touren gleich fix per Paypal zahlen (oder natürlich auch per Überweisung). Wenn Ihr quasi Eure Buchung abschließen könnt dann seid Ihr dabei. Ansonsten wird das Event als Ausverkauft angezeigt.

Kommentar

• Buchung und Zahlung via Paypal sind raus.
                  Letzte gefahrene Bahn: Taron (Phantasialand) - Letzter neuer Count: Untamed (Walibi Holland) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
                  Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

Kommentar

• Da es das letzte Mal so grandios war, mustse ich natürlich auch wieder zuschlagen. Schauen wir mal, wie lange es dauert bis es ausverkauft ist
                    Meilensteine Coaster-Count: 50: Black Mamba, 100: Taron 150: Nemesis Inferno, 200: Orkanen 250: Boss 300: Vortex 350: Heiße Fahrt 400: Megafobia 450: Lech Coaster 500: Apokalypse 550: Kingda Ka 600: Griffon

Kommentar

• Zitat von captain Beitrag anzeigen
                      Da es ein Eventtag ist, könnt Ihr den Betrag im Gegensatz zu normalen Touren gleich fix per Paypal zahlen (oder natürlich auch per Überweisung). Wenn Ihr quasi Eure Buchung abschließen könnt dann seid Ihr dabei. Ansonsten wird das Event als Ausverkauft angezeigt.
                      Hab leider wieder falsch per Paypal bestellt und 8€ Porto dazu berechnet bekommen (Österreich)
                      Der tägliche Horror im Alltag lässt grüßen...
                      Das Leben ist wie eine Schokolade. Hart, bitter und dunkel. Manchmal kommen auch noch Nüsse, da muss man sich durchbeißen.

Nächstes Jahr wird alles besser

Kommentar

• Wir konnten doch nicht wiederstehen und sind nun auch dabei.

Viele Grüße Timo und Silke.

Kommentar

• Zitat von Troppy Beitrag anzeigen
                          Hab leider wieder falsch per Paypal bestellt und 8€ Porto dazu berechnet bekommen (Österreich)
                          Bei mir dasselbe mit der Schweiz Habe auch mit Versand bestellt

Aber ich freue mich auf den Park Jam

Kommentar

• Gebucht mit zwei Hotelnächten.
                            Nach der grandiosen Weihnachtsfeier freue ich mich auf einen tollen Tag im Erlebnispark Tripsdrill und die anschließende Party

Kommentar

• Bin auch dabei. Wird dann mein erstes CF Event und freue mich schon endlich mal einige von Euch kennenzulernen.

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                              Lädt...
                              X