Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

Coasterfriends Little Sweden Tour 2018: TOUR-VIDEO "Sitcom Style" by CoaStar

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Coasterfriends Little Sweden Tour 2018: TOUR-VIDEO "Sitcom Style" by CoaStar


    Aloha liebe Mitleser und Mitleserinnen bei Coasterfriends. Wie die meisten von euch wissen liegt die letzte Coasterfriends Tour gerade einmal zwei Tage zurück. Wer mich kennt, weiß, dass ich niemals ohne Kamera ausgestattet mich auf Coaster-Safari begebe. Dieses mal habe ich nicht nur einige tolle Schnappschüsse für euch parat, sondern auch Filmmaterial von Anfang bis Ende der Tour. Hier seht ihr nicht nur alle fünf Freizeitparks (Liseberg, Skara Sommarland, Kolmarden, Grönalund, Furuvik) sondern natürlich auch die Highlight Attraktionen wie Wildfire, Helix und Insane. Aber vor allem wird in meinem Video das "Besondere" an CF-Touren verdeutlicht. Und das sind eindeutig die Menschen und das Miteinander. Wie eine Klassenfahrt auf Rockstar-Niveau. Mit dieser Community machen selbst die kleinsten und langweiligsten Attraktionen mega viel Spaß. Ich hoffe ich konnte den Spirit gut einfangen und auf eine witzige und unterhaltsame Art und Weise euch näher bringen.

    Hier geht's zu meinem kompletten Tour-Video. Nehmt euch ca. 13 Minuten Zeit um das gesamte Video anzusehen und die Eindrücke zu verarbeiten:




    https://vimeo.com/284362975

    Ich hoffe euch hat mein Video gefallen. Weitere Eindrücke zu den fünf tollen Tagen in Schweden folgen bald auch noch in einer ausführlicheren Form mit vielen Bildern in einer ganz besonderen Art und Erzählweise von mir hier im Forum.

    Im diesem Sinne halte ich mich erstmal kurz und verbleibe mit einem freudigen

    FORTSETZUNG FOLGT ...


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0_Little Sweden_Comic.jpg
Ansichten: 1
Größe: 611,3 KB
ID: 1050319

    Viele Grüße

    Eure CoaStar aka Sabi
    Liebe Grüße, eure Sabi.
    ★ I will ride, I will fly, chase the wind and touch the sky ★


  • Cooles Video. Auch der Stil ist sehr interessant, mal was anderes

    Sweden 2 hat es also auch geschafft bei Insane in der Zwischenbremse den "Not halt" zu triggern. Als ein Mitfahrer in einem solchen Wagen kann ich nur sagen, dass dieser auch bitter nötig ist

    Mir ist diese Fahrt ganz schön auf den Kopf geschlagen, der Rest des Abends war nicht mehr so toll...Dieser Krasse Umschwung von heftig in den Sitz gepresst werden und dann nach millisekunden den Bügel volle Lotte in den Bauch gedrückt zu bekommen, wo man sich nicht sicher ist, ob man sich gerade schon "im Strahl" übergibt aufgrund des schieren Druckes ist schon echt unangenehm.

    Aber so hat man die Bahn wenigstens mal im "sanften" und im "Hardcore" Modus kennengelernt Wobei der sanfte Modus ja auch schon sehr extrem ist.

    Kommentar


    • Hallo Erestor,

      ja ein einziges Mal gab es einen Nothalt in der Zwischenbremse. Ich hab das ganze ja nur von unten mit der Kamera beobachtet und wusste im ersten Moment nichts von diesem Nothalt... Ich dachte die würden feststecken, bis ich aufgeklärt wurde... . Ich bin Insane nur ein einziges Mal bei normalen Betrieb gefahren und alleine das hat mir schon gereicht. Da war mir relativ bald klar, dass ich die ERT aussetzen werde.

      Zitat von Erestor Beitrag anzeigen
      Cooles Video. Auch der Stil ist sehr interessant, mal was anderes

      Sweden 2 hat es also auch geschafft bei Insane in der Zwischenbremse den "Not halt" zu triggern. Als ein Mitfahrer in einem solchen Wagen kann ich nur sagen, dass dieser auch bitter nötig ist

      Mir ist diese Fahrt ganz schön auf den Kopf geschlagen, der Rest des Abends war nicht mehr so toll...Dieser Krasse Umschwung von heftig in den Sitz gepresst werden und dann nach millisekunden den Bügel volle Lotte in den Bauch gedrückt zu bekommen, wo man sich nicht sicher ist, ob man sich gerade schon "im Strahl" übergibt aufgrund des schieren Druckes ist schon echt unangenehm.

      Aber so hat man die Bahn wenigstens mal im "sanften" und im "Hardcore" Modus kennengelernt Wobei der sanfte Modus ja auch schon sehr extrem ist.
      Liebe Grüße, eure Sabi.
      ★ I will ride, I will fly, chase the wind and touch the sky ★

      Kommentar


      • Zitat von CoaStar Beitrag anzeigen
        Ich dachte die würden feststecken, bis ich aufgeklärt wurde...
        Och... wenn Du drinhockst, denkst Du auch erstmal, Du bist steckengeblieben - ich kann das auch als einer von 3 Mitfahrern (ich natürlich auf der unteren Seite im Lifthill ;-) bestätigen...
        Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

        Kommentar


        • Ganz großes Kino Sabi!!! CF braucht mehr Member wie dich...Ich liebe deine Berichte, völlig egal ob Tourbericht, Comic, Video...Es ist immer äußerst sehens- und lesenswert...Danke dafür!
          Meine Top 3: Taron, Helix, Kärnan... Last Count : Can Can Coaster (EP)[B]

          Kommentar


          • Jetzt werde ich gleich rot ... Dankeschön



            Zitat von Ruuun Beitrag anzeigen
            Ganz großes Kino Sabi!!! CF braucht mehr Member wie dich...Ich liebe deine Berichte, völlig egal ob Tourbericht, Comic, Video...Es ist immer äußerst sehens- und lesenswert...Danke dafür!
            Liebe Grüße, eure Sabi.
            ★ I will ride, I will fly, chase the wind and touch the sky ★

            Kommentar


            • Hallo zusammen,
              Kurzer Hinweis: Das Video ist aktuell leider offline. Ich musste es aus urheberrechtlichen Gründen von VIMEO nehmen.
              Liebe Grüße,
              eure Sabi
              Liebe Grüße, eure Sabi.
              ★ I will ride, I will fly, chase the wind and touch the sky ★

              Kommentar

              Werbung Footer

              Einklappen
              Lädt...
              X