• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Coasterfriends Little Sweden Tour 2018: TOUR-VIDEO "Sitcom Style" by CoaStar

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Coasterfriends Little Sweden Tour 2018: TOUR-VIDEO "Sitcom Style" by CoaStar

Coasterfriends Little Sweden Tour 2018: TOUR-VIDEO "Sitcom Style" by CoaStar


Aloha liebe Mitleser und Mitleserinnen bei Coasterfriends. Wie die meisten von euch wissen liegt die letzte Coasterfriends Tour gerade einmal zwei Tage zurück. Wer mich kennt, weiß, dass ich niemals ohne Kamera ausgestattet mich auf Coaster-Safari begebe. Dieses mal habe ich nicht nur einige tolle Schnappschüsse für euch parat, sondern auch Filmmaterial von Anfang bis Ende der Tour. Hier seht ihr nicht nur alle fünf Freizeitparks (Liseberg, Skara Sommarland, Kolmarden, Grönalund, Furuvik) sondern natürlich auch die Highlight Attraktionen wie Wildfire, Helix und Insane. Aber vor allem wird in meinem Video das "Besondere" an CF-Touren verdeutlicht. Und das sind eindeutig die Menschen und das Miteinander. Wie eine Klassenfahrt auf Rockstar-Niveau. Mit dieser Community machen selbst die kleinsten und langweiligsten Attraktionen mega viel Spaß. Ich hoffe ich konnte den Spirit gut einfangen und auf eine witzige und unterhaltsame Art und Weise euch näher bringen.

Hier geht's zu meinem kompletten Tour-Video. Nehmt euch ca. 13 Minuten Zeit um das gesamte Video anzusehen und die Eindrücke zu verarbeiten:



https://vimeo.com/284362975

Ich hoffe euch hat mein Video gefallen. Weitere Eindrücke zu den fünf tollen Tagen in Schweden folgen bald auch noch in einer ausführlicheren Form mit vielen Bildern in einer ganz besonderen Art und Erzählweise von mir hier im Forum.

Im diesem Sinne halte ich mich erstmal kurz und verbleibe mit einem freudigen

FORTSETZUNG FOLGT ...


0_Little Sweden_Comic.jpg


Viele Grüße

Eure CoaStar aka Sabi​
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Cooles Video. Auch der Stil ist sehr interessant, mal was anderes:)

Sweden 2 hat es also auch geschafft bei Insane in der Zwischenbremse den "Not halt" zu triggern. Als ein Mitfahrer in einem solchen Wagen kann ich nur sagen, dass dieser auch bitter nötig ist z:-)

Mir ist diese Fahrt ganz schön auf den Kopf geschlagen, der Rest des Abends war nicht mehr so toll...Dieser Krasse Umschwung von heftig in den Sitz gepresst werden und dann nach millisekunden den Bügel volle Lotte in den Bauch gedrückt zu bekommen, wo man sich nicht sicher ist, ob man sich gerade schon "im Strahl" übergibt aufgrund des schieren Druckes ist schon echt unangenehm.

Aber so hat man die Bahn wenigstens mal im "sanften" und im "Hardcore" Modus kennengelernt ;) Wobei der sanfte Modus ja auch schon sehr extrem ist.
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Hallo Erestor,

ja ein einziges Mal gab es einen Nothalt in der Zwischenbremse. Ich hab das ganze ja nur von unten mit der Kamera beobachtet und wusste im ersten Moment nichts von diesem Nothalt... Ich dachte die würden feststecken, bis ich aufgeklärt wurde... . Ich bin Insane nur ein einziges Mal bei normalen Betrieb gefahren und alleine das hat mir schon gereicht. Da war mir relativ bald klar, dass ich die ERT aussetzen werde.

Cooles Video. Auch der Stil ist sehr interessant, mal was anderes:)

Sweden 2 hat es also auch geschafft bei Insane in der Zwischenbremse den "Not halt" zu triggern. Als ein Mitfahrer in einem solchen Wagen kann ich nur sagen, dass dieser auch bitter nötig ist z:-)

Mir ist diese Fahrt ganz schön auf den Kopf geschlagen, der Rest des Abends war nicht mehr so toll...Dieser Krasse Umschwung von heftig in den Sitz gepresst werden und dann nach millisekunden den Bügel volle Lotte in den Bauch gedrückt zu bekommen, wo man sich nicht sicher ist, ob man sich gerade schon "im Strahl" übergibt aufgrund des schieren Druckes ist schon echt unangenehm.

Aber so hat man die Bahn wenigstens mal im "sanften" und im "Hardcore" Modus kennengelernt ;) Wobei der sanfte Modus ja auch schon sehr extrem ist.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Ich dachte die würden feststecken, bis ich aufgeklärt wurde...

Och... wenn Du drinhockst, denkst Du auch erstmal, Du bist steckengeblieben - ich kann das auch als einer von 3 Mitfahrern (ich natürlich auf der unteren Seite im Lifthill ;-) bestätigen...
 

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.084
Ganz großes Kino Sabi!!! CF braucht mehr Member wie dich...Ich liebe deine Berichte, völlig egal ob Tourbericht, Comic, Video...Es ist immer äußerst sehens- und lesenswert...Danke dafür!
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Hallo zusammen,
Kurzer Hinweis: Das Video ist aktuell leider offline. Ich musste es aus urheberrechtlichen Gründen von VIMEO nehmen.
Liebe Grüße,
eure Sabi
 
Oben