• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 - Florida Premium VIP Tour III

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.014
So, seit gestern körperlich wieder zu Hause, aber in Gedanken immer noch in Orlando, möchte ich mich bei allen bedanken, die bei dieser genialen Tour dabei waren. Ihr habt meinen Traum zu etwas unvergesslichem werden lassen. Nicht nur die tollen Parks haben dazu beigetragen, sondern alle die mit waren. Es war eine so harmonische Truppe, die diese Tour für mich so besonders machten.love:-)

Ein ganz besonderer Dank geht natürlich wieder mal an Andy, der mir mit dieser Tour einen lang gehegten Traum erfüllte. Natürlich geht mein Dank auch an Andrea und Sascha, die ihren Teil dazu beigetragen und an alle anderen die irgendwie bei der Planung und der Durchführung mitgewirkt hatten. app:-)

Da es meine erste große Tour war und auch mein erstes mal USA möchte ich mich ganz lieb bei meinem Flugpaten Sebastian bedanken und bei Ela und Thorsten, die mir immer mit Rat und Tat, ob vor oder während der Tour zur Seite standen. Ihr seid einfach toll! Danke nochmal für alles. Hoffentlich sehen wir uns sobald wie möglich wieder.hallo:-)
 
Oben