• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 - East Summer Park Jam III

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Also ich kann schon mal sagen das wer bis dato gebucht hat ist sicher dabei.
Wir haben zur Stunde noch die letzten 6 Plätze - ich denk mal morgen werden wir die Anmeldung schließen.
Ich freu mich schon jetzt wie ein Schnitzel auf dieses Event. Plohn verspricht einfach immer grandios zu werden. Wer die letzten Jahre dabei war weiß wovon ich rede :)
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.163
Hab ich das so richtig verstanden: Man fährt Sa früh (optional Freitag Abend) nach Zwickau, parkt dort im Parkhaus und dann früh und abends/nachts shuttle und Sonntag früh mit eigenem auto wieder los?

Da ich aus "der Ecke" komme, frage ich mich (so aus Erfahrungen) wie lang in Plohn gefeiert wird und ob man in Zwickau nochmal feiern geht? (Die Peter-Breuer-Straße hat paar kleine Clubs und neben dem Hotel ist der Studentenclub.) Abgesehen davon das die Busfahrten sicher auch zur Party werden. #London :D

(Das ich danach nicht mehr Autofahren kann, ist ja logisch; geht nur so ums Gefühl kriegen...)

Und wenn die sechs Plätze weg sind, entfällt das "offene" Angebot für nicht CF-Clubmitglieder, oder?

Fragen über Fragen, sorry... :confused:
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
Regine und ich sind auch mit dabei und freuen uns schon rock:-)

Hab ich das so richtig verstanden: Man fährt Sa früh (optional Freitag Abend) nach Zwickau, parkt dort im Parkhaus und dann früh und abends/nachts shuttle und Sonntag früh mit eigenem auto wieder los?

Das macht man, wenn man das Hotelpaket mitbucht, dort ist der Transfer enthalten. Ansonsten kann man als "Tagesbesucher" ja direkt nach Plohn fahren (...mit dem Nachteil, da dann wieder wegfahren zu müssen ;-).

Da ich aus "der Ecke" komme, frage ich mich (so aus Erfahrungen) wie lang in Plohn gefeiert wird und ob man in Zwickau nochmal feiern geht? (Die Peter-Breuer-Straße hat paar kleine Clubs und neben dem Hotel ist der Studentenclub.) Abgesehen davon das die Busfahrten sicher auch zur Party werden. #London :D

Sagen wir mal so: Vor 2 Jahren war ein Weiterfeiern beim Hotel (damals Plauen) nicht nötig... der letzte Shuttle ging glaub ich um 3:00 oder 4:00...

Und wenn die sechs Plätze weg sind, entfällt das "offene" Angebot für nicht CF-Clubmitglieder, oder?

Fragen über Fragen, sorry... :confused:

Da warten wir mal auf Andys Antwort...
 

Coastertraveler

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2017
Beiträge
819
Ich würde auch sehr gerne mitkommen.

Kann man das auch mit der Saisonkarte (welche ich schon habe) kombinieren, so dass es günstiger für mich wäre?
Sonst ist mir das leider zu teuer. :(
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Flo hat schon alles gut beantwortet.
Transfer ist bei der Hotelübernachtung dabei. Wir werden am morgen nach Plohn gebracht und Nachts geht der Shuttle zu 3 gestaffelten Zeiten zurück.
Wenn die Plätze weg sind dann geht leider auch nichts mehr für Nicht CF-Mitglieder.

Zur Frage vom Coastertraveller:
Der Eventpreis inkludiert neben dem Eintrittspreis alle Specials, Spiele, Logistik, Mittagessen, großes Abendessen mit Vor, Haupt und Nachspeisen, Party und alle Getränke (auch mit Alkohol). Das Paket was wir mit Plohn geschnürt haben ist wirklich ein Wahnsinn
Für Saisonkarteninhaber biete ich auf Nachfrage gerne einen Rabatt von 20 Euro an. Ob es dann für Dich preislich interessanter ist kann ich nicht einschätzen.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Wie erwartet ist das Event innerhalb weniger Stunden AUSVERKAUFT.
Da aber noch einige Überweiser fehlen und auch so in den nächsten 4 Monaten einiges passieren kann, rate ich dringend Euch bei Interesse auf die Warteliste zu setzen. Bucht dazu einfach im Shop per Überweisung und zahlt bitte nichts. Erst wenn Ihr von mir das Okay bekommt.
 

screeny05

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
5
Noch eine kleine Frage zur Fahrt von Zwickau nach Plohn: Wann geht denn morgens der Transfer? Wäre gut zu wissen, damit ich meine Anreise mit der Bahn planen kann :)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Noch eine kleine Frage zur Fahrt von Zwickau nach Plohn: Wann geht denn morgens der Transfer? Wäre gut zu wissen, damit ich meine Anreise mit der Bahn planen kann :)

Ich denke der Transfer wird so ca. gegen 08.30 Uhr starten. Ihr solltet also rechtzeitig da sein.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.163
Aber sicher am Hotel... logischerweise; daher hier die Hinweise des wahrscheinlich einzigen (zumindest geborenen) Zwickauers im Forum:

ÖPNV/Zug: Mit der Vogtlandbahn kannst du direkt zum Hotel fahren. Zwickau hat ein (angeblich) Weltweit (fast) einzigartiges Drei-Schienen-System wo ein Dieselzug bis mitten in die Stadt fährt und sich eine Schiene mit der Straßenbahn teilt - und diese Endhalte ist direkt beim Hotel. Die Haltestelle heißt Zwickau/Zentrum. Ansonsten fahren sieben Buslinien vom Hauptbahnhof nach Zwickau/Zentrum die nur ca. 50m weiter entfernt liegt und man keine 3min zum Hotel braucht.
>> https://www.vms.de/std3/XSLT_TRIP_REQUEST2

Für die PKW-Anreisenden: Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz (Tiefgarage) für 14 Euro pro Nacht und liegt direkt am Kornmarkt; Tiefgarageneinfahrt liegt auf der Klosterstraße. Etwas billiger geht es in den beiden CONTI-Park-Garagen. Direkt unter dem Kornmarkt gibt es ein großes unterirdisches Parkhaus. Einfahrt ist aber über den Dr.-Friedrichs-Ring, Abbiegung Schillerstraße 1A, 08056 Zwickau
Wer lieber über- pardon: oberirdisch parkt: Katharinenstraße 1, 08056 Zwickau; gleicher Anbieter, gleiche Preise: 5 Euro pro Tag + 4 Euro pro Nacht. (Laufweg 1. Garage zum Hotel: 1min; 2. Garage 5min)
>> https://www.contipark.de/de-DE/find-parking/zwickau-tiefgarage-kornmarkt/

Wer mit Navi fährt: Wer nicht regelmäißg aktualisiert kann das Hotel noch unter Holiday Inn Zwickau Zentrum finden; das war es bis letztes Jahr nämlich noch.

Ansonsten sollte es keine weiteren Fragen zu Zwickau geben. :D
 

redbu97

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
87
Danke für die Tipps eKs_Prod! Ich bin im Sommer ebenfalls am Start und freue mich bereits! :)
 

Lana

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
68
Bin jetzt auch dabei mit 2 Nächten :)
Jemand hier Interesse an einer Fahrgemeinschaft?
 

stefan 95

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
435
Hallo,

bekommt man nochmals Reiseunterlagen mit den ganzen Adressen? Außerdem muss man den Parkplatz im Hotel vorab reservieren?
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.598
Es werden paar Tage vorher, üblicherweise durch den Captain, alle wichtichgen Informationen nochmals verschickt.
Je nachdem was du gebucht hast, brauchst du nur eine Adresse. Die des Hotels in, ich glaube, Zwickau.
Da von dort eh ein Bustransfer eingerichtet ist, benötigst du die Adresse des Parks nicht, bzw. nur wenn du selbst mit dem Auto zum Park fährst.
Und die Adresse des Parks ist relativ einfach über das Internet rauszufinden.

Zu den Hotelparkplätzen und ob du diesen reservieren musst, kann ich nichts sagen. Die Homepage des Hotels sagt dazu nur, dass es ein Parkhaus gibt für 14 Euro pro Nacht.
 
Oben