• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2019 - East Summer Park Jam III

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
east_summer_jam_plohn.jpg


Das große Event des Coasterfriends Jahres ist AKTUELL AUSVERKAUFT:
Ihr könnt Euch aber evtl. noch einen Platz über unsere Warteliste ergattern. Bucht dafür unverbindlich im SHOP

Es geht wie angekündigt am Samstag, den 29.06.2019 zu einem Wahnsinns Eventtag in den sehr schönen sächsischen Freizeitpark Plohn, wo wir schon zweimal ein unvergessliches Event erleben durften. Dieses Jahr wird es aber noch wesentlich besser, denn neben der exklusiven Sommernachts Party mit DJ-Musik, Essen, allen Getränken und jeder Menge Spaß wartet der nagelneue Mack Coaster Dynamite auf uns - sicherlich eines der Highlights der Saison.
Wie gehabt könnt Ihr ganz bequem das Auto beim Hotel stehen lassen, denn wir bieten wieder einen eigenen Hotel/Park Shuttle an (nur für unsere Übernachtungsgäste). Das Hotel befindet sich diesmal im Herzen von Zwickau und ist das sehr gut bewertete 4 Sterne Hotel First Inn Zwickau.


Das ultimative Event Paket für nur 85 Euro enthält:

  • Eintritt Freizeitpark Plohn am 29.06.2019
  • Coasterfriends Specials (ERT und mehr)
  • Coasterfriends Team Challenge (legendär)
  • Mittagssnack mit Softdrink
  • Abendliches großes Grillbuffet vom Park Caterer (mit Vor und Nachspeisen inkludiert)
  • Abends ALLE Getränke (auch Alkoholische!) bis zum Veranstaltungsende
  • Nächtliche Summernight Party mit DJ
Auch dieses Event ist limitiert damit es wie immer noch familiär zugeht. Bitte habt dafür Verständnis.

Hotel Optionen:


  • Übernachtung zum Spezialpreis von 50 Euro pro Person im zentralen und sehr gut bewerteten 4 Sterne Hotel First Inn in Zwickau im Doppelzimmer
  • inkl. Frühstücksbuffet
  • INKL: Kostenloser Bus Shuttletransfer vom Hotel am Samstagmorgen nach Plohn und Nachts wieder zurück (Mehrere Abfahrten)
    (Transfer ausnahmslos nur für Übernachtungsgäste)
  • Zusatznacht Freitag auf Samstag möglich

Weitere Infos:

Für die Anreise könnt Ihr Euch hier im Forum zu Fahrgemeinschaften zusammenschließen
Eine spontane Teilnahme vor Ort ist aus organisatorischen Gründen NICHT möglich
Auch offen für Nichtmitglieder: Nach einer Sperrfrist von 7 Tagen wird das Event auch für Nichtmitglieder buchbar sein. Aufpreis 10 Euro pro Person. Bitte jeden Teilnehmer separat in den Warenkorb legen und die Namen im Kommentarfeld hinzufügen!!!!

 
Zuletzt bearbeitet:

kalle-big

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
3
Hoffentlich kann ich einen Platz ergattern. Ist die einzige Tour, die ich dieses Jahr mit könnterock2:-)
 

Sascha96

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
12
Natürlich direkt gebucht ;) War vor 2 Jahren schon ne riesen Gaudi !
 

Phil2410

Airtime König
Mitglied seit
2017
Beiträge
43
Habe auch gebucht. Wieder erst bezahlen, wenn man eine extra Bestätigungsmail bekommt?
 

chrisgl

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
24
Ich habe auch gebucht! Freu mich schon auf die Bestätigung. :)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Wie Ihr unschwer erkennen konntet sind die Buchungen nun möglich.
Aktuell sind wir nach 10 min schon sehr gut gefüllt - knapp 20 Plätze sind aber noch da.
Somit diesmal alles entspannt ;-)

Wer also buchen konnte darf auch gerne direkt überweisen.
 

Kernan

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
215
Buchung war um 19:01 Uhr durch mit 2 Übernachtungen - ich freu mich jetzt schon beer:-)
 

BlackMamba16

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
139
Juhuuuu:D Martin und Ich haben auch gebucht. Inkl. einer Übernachtung von Samstag auf Sonntag :) Freuen uns schon tierisch auf das Event mit euch beer:-)
 

StifflersMum

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
232
Auch gebucht...
Endlich mal wieder auf nem Event dabei... Juhuuuu :D
 
Oben