Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2020 - Sud Italia II

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von fsvmartin Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich bin echt am überlegen hier meine erste Tour zu buchen.
    Wird ja auch langsam Zeit nach jahrelanger Mitgliedschaft im Club ;-)
    In diesem Teil Italiens war ich noch nicht. Rom, Neapel reizen mich sehr. Und dann das ganze noch mit Achterbahnen verbinden....was will man mehr?

    Eine Frage hätte ich aber noch (gehöre zur Spezies der Countologen):
    Wie viele Counts wird es auf der Tour geben (ca.)?
    Diese Tour ist sicherlich sehr reizvoll wenn man die Mischung aus Counts, Kultur, Essen und relaxte Dolce Vita haben will.
    Sie ist aber sicherlich nicht für Hardcore Counter geeignet, da eben sehr viel Wert auf die Ausgewogenheit gelegt wird.
    Der Besuch von evtl. Luna Parks oder "Schrottcounts" hängt letztendlich von vielen Faktoren ab, wie Öffnungszeiten der wichtigen Attraktionen oder der Fahrtroute. Beides steht noch nicht exakt fest. Und somit kann Deine Frage nur unzureichend beantwortet werden. Ich schätze mal das es um die 20 Counts sein könnten - aber ohne Gewähr.

    By the way für alle:
    Die Tour ist nun fast ausgebucht. Es sind aktuell nur noch 2 Plätze verfügbar.

    Kommentar


    • Zitat von captain Beitrag anzeigen
      Diese Tour ist sicherlich sehr reizvoll wenn man die Mischung aus Counts, Kultur, Essen und relaxte Dolce Vita haben will.
      Diesem Reiz bin ich dann auch erlegen Das ein oder andere kühle Getränk darf auf so einer Tour sicherlich auch nicht fehlen

      Kommentar


      • So ging es mir auch.
        Freue mich auf eine tolle Tour und auf viele bekannte und neue Gesichter.

        Kommentar


        • Zitat von Kernan Beitrag anzeigen
          Diesem Reiz bin ich dann auch erlegen Das ein oder andere kühle Getränk darf auf so einer Tour sicherlich auch nicht fehlen
          Rotwein wird aber nicht kühl getrunken. ;-)
          Aber geil, das unser Keno auch dabei ist. Freut mich!!!
          Grüße aus Duisburg

          Kommentar


          • So ich werde dann auch mitkommen, sollte morgen früh, wenn ich wieder vorm heimischen Rechner sitze, noch ein Platz frei sein.
            Allein schon wegen der exklusiven Gruppe, die mitfährt.



            Update: Gebucht..."Beate die Harte-Tour 2020"
            Zuletzt geändert von Django; 16.08.2019, 11:05. Grund: Update
            Meine Top10 nach 249 Coastern:
            1. Wildfire 2. Taron 3. Hyperion 4. Helix 5. Lech Coaster 6. Untamed 7. Flying Aces 8. Expedition GeForce 9. Shambhala 10. Troy

            Kommentar


            • Dann hab ich wohl den letzten Platz bekommen, Bestätigung kam gerade, freue mich auf Italien :-)

              Kommentar


              • Wie ist der aktuelle Stand für die Italien-Tour? Findet sie statt oder wird sie auf 2021 verschoben oder geht's alternativ woanders hin?
                Meine Top10 nach 249 Coastern:
                1. Wildfire 2. Taron 3. Hyperion 4. Helix 5. Lech Coaster 6. Untamed 7. Flying Aces 8. Expedition GeForce 9. Shambhala 10. Troy

                Kommentar


                • Alle die die Tour gebucht haben, werden als erstes direkt von Andy per Mail informiert, sollte es zu einer Verschiebung oder anderen Änderungen kommen. Die Info wird dann auch recht zeitnah hier im Forum zu finden sein. So lange Andy nichts ausgeschickt hat, wird es auch noch keinen fixen neuen Plan geben, bzw. noch nicht entschieden sein, ob eine Verschiebung notwendig oder machbar ist.
                  #CF2020

                  Kommentar


                  • Übermorgen ist es endlich soweit - die erste Coasterfriends Tour 2020 startet

                    Auch wenn es in den aktuellen Zeiten einige Maßnahmen zu beachten gilt, ist es toll mal wieder Coasterfriends zu treffen

                    Wünsche alle schon mal eine gute Anreise und bis Samstag
                    Parks und Touren in Planung:
                    2020: US West Coaster Tour III, Mystery 1, Sud Italia II, Barcelona+PortAventura
                    2021: Asian Sensation (inkl. Pre + After)
                    Jedes Jahr: Tripsdrill, Europapark, Phantasialand, Holiday Park

                    Kommentar


                    • Ich wünsche allen die dabei sind eine tolle Tour. Bleibt vorsichtig, aber lasst euch von den Corona Maßnahmen nicht die Stimmung verderben.
                      #CF2020

                      Kommentar


                      • Zitat von doCoaster Beitrag anzeigen
                        Ich wünsche allen die dabei sind eine tolle Tour. Bleibt vorsichtig, aber lasst euch von den Corona Maßnahmen nicht die Stimmung verderben.
                        Dito! Euch allen viel Spaß!
                        Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

                        Kommentar

                        Werbung Footer

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X