• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2020 - Shocking Shorty XL

Agent

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2016
Beiträge
339
So... Buchung ist raus hoffentlich klappt alles :D Habe im nachhinein gesehen das noch meine alte Mitgliedsnummer auf der Bestellung ist, aber denke das ist nicht so schlimm oder? :rolleyes:;)
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
244
Da ich wirklich unbedingt mal eine Tour miterleben will, habe ich die anderen Pläne wieder gecancelt und mich für das noch verfügbare Shocking Shorty "eingeschrieben". Wird echt mal Zeit dass ich dabei bin. :D

Ist es eigentlich möglich, auch mehrere Raten gleichzeitig zu zahlen oder wäre das zu viel Aufwand?
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.630
Am einfachsten ist es doch wenn du einfach einen Dauerauftrag für den Zeitraum einrichtest, dann wird das Geld jeden Monat überwiesen und man kann es nicht vergessen :)

Für die Buchhaltung ist es wichtig, dass du entweder das mit der Anzahlung und Restzahlung machst oder die Ratenzahlung. Wenn das jeder anders machen würde, wäre es noch schwerer alles zu kontrollieren.
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
244
Mir ging es ja nicht ums vergessen, sonder ums "überbezahlen", sprich dass ich zum Beispiel in einem Monat statt einer, direkt zwei oder mehrere Raten überweise, je nach Ersparnissen.

Vergessen habe ich sowas noch nie, finanziell bin ich recht strikt. :D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Wie Mario sagt bitte sich an die Möglichkeiten halten, sonst wird der Steuerberater nicht mehr froh.
 

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
244
Wird meine allererste Coasterfriends Tour. Ich bin echt mal gespannt wie es wird und ob es mich für weitere Touren in Zukunft begeistert, :D
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.576
Wird meine allererste Coasterfriends Tour. Ich bin echt mal gespannt wie es wird und ob es mich für weitere Touren in Zukunft begeistert, :D

Da hast du dir ja gleich eine sehr spannende Tour als Einstieg ausgewählt.
Ich habe die 1 Shocking Shorty vor 2 oder 3 Jahren mitgemacht und muss sagen dass es mich sehr geflasht hat und einige Mazes weit über das NIveau der deutschen Mazes sind. Vor allem Alton Towers hat mich hier sehr überrascht. Und die Privaten Events sind eh ein ganz spezieller Charme.
Ich war auch hier schon am überlegen zu buchen vor allem wegen Edinburgh.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.394
Da hast du dir ja gleich eine sehr spannende Tour als Einstieg ausgewählt.
Ich habe die 1 Shocking Shorty vor 2 oder 3 Jahren mitgemacht und muss sagen dass es mich sehr geflasht hat und einige Mazes weit über das NIveau der deutschen Mazes sind. Vor allem Alton Towers hat mich hier sehr überrascht. Und die Privaten Events sind eh ein ganz spezieller Charme.
Ich war auch hier schon am überlegen zu buchen vor allem wegen Edinburgh.

Man dann los! :D
 

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.012
Da hast du dir ja gleich eine sehr spannende Tour als Einstieg ausgewählt.
Ich habe die 1 Shocking Shorty vor 2 oder 3 Jahren mitgemacht und muss sagen dass es mich sehr geflasht hat und einige Mazes weit über das NIveau der deutschen Mazes sind. Vor allem Alton Towers hat mich hier sehr überrascht. Und die Privaten Events sind eh ein ganz spezieller Charme.
Ich war auch hier schon am überlegen zu buchen vor allem wegen Edinburgh.

Jawoll Toby, du weißt doch, "Dabei ist alles"!

Lg Diana
 
Oben