Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2020 - Shocking Shorty XL

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

• Uta und ich sind leider raus. Uns ist das Risiko zu hoch, dass wir als sterreicher entweder in Quarantne mssen (14 Tage auf eigene Kosten!) oder die volle Stornogebhr berappen. Jetzt betreibe ich Schadensbegrenzung und verhandle mit der Versicherung. Ich wnsche euch allen viel Spa und hoffe fr euch, dass die Tour in 1,5 Monaten wie geplant zustande kommen kann und ihr alle gesund und wohlbehalten wieder zurckkommt. Ich bin/wir sind dann sptestens im Frhjahr in Spanien mit dabei.

Kommentar

• Ich bin auch weiterhin dabei. Freue mich schon auf die Tour

Kommentar

• Sind noch ein bisschen am berlegen wie wir vorgehen, fr uns gilt ja Quarantne, Mal schauen was die Versicherung sagt... Aber mit den seit heute geltenden Einschrnkungen mit maximal 6 Personen sieht's ja eher mau aus. Klicke auf die Grafik fr eine vergrerte Ansicht

Name: Screenshot_20200909-082101.png
Ansichten: 629
Gre: 570,2 KB
ID: 1195223

Kommentar

• Entgegen meiner sehr sicherheitsorientierten Natur habe ich mich entschieden, volles Risiko zu fahren, denn ein Jahr ganz ohne CF-Tour wre doch sehr schade. Natrlich werde ich, bevor ich in den Flieger steige, noch checken, wie die Lage ist, denn auf 14 Tage Quarantne in England habe ich auch keine Lust. Ansonsten habe ich alle Worst-Case-Szenarien fr mich durchkalkuliert und beschlossen, das Risiko tragen zu knnen und zu wollen. Es gilt das Prinzip Hoffnung bis zum Beweis des Gegenteils.

Kommentar

• Wir haben auch storniert.... Euch ne gute Reise wenns klappt

Kommentar

• Zitat von Gebirgsbahnnostalgiker Beitrag anzeigen
              ...denn ein Jahr ganz ohne CF-Tour wre doch sehr schade.
              Stimme dem zu und hoffe auf das Beste. Bleib auch dabei, denn ein Jahr ohne Tour wre wirklich schade.
              "Amazing America" in den Tripreporten| "Ein Stich ins Gevelsberger Kirmes-Herz!" : Sommersaison verschoben | 3...2...1...Bungee!!

Kommentar

• Grobrittanien debattiert gerade ber einen zweiten Lockdown in den Ferien. Dieses Jahr wird auf jeden Fall nicht besser.

Kommentar

• Tief durchatmen und darauf vertrauen, dass unser captain die Lage im Blick hat. Jedwede weitere Aufregung ist vergeudete Zeit. Aber dass ein GB-Urlaub mal so viel Nervenkitzel im Vorfeld bereiten knnte, htte ich auch nie gedacht.

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                  Ldt...
                  X