• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 - West Coaster Tour III

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Und als Ergänzung noch dazu.
Vor dem ESTA-Antrag braucht wirklich keiner Angst/Sorgen haben. Hatte ich zugegebener Weise (Andy wird sich gut erinnern können) auch damals vor dem ersten Ausfüllen. Aber völlig unbegründet. Hat keine 20 Minuten gedauert und knapp 30 Minuten bis es genehmigt war. Wirklich easy. Wichtig ist nur zu sagen: Ein bisserl Englisch sollte man können. Das man gewisse Fragen mit NEIN beantworten sollte und auch kann, davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

Bei Fragen, worauf man beim ersten Mal so achten sollte und um die Nervosität vielleicht ein wenig zu mindern, gerne einfach per PN fragen. Helfe da gerne. Vor knapp vier Jahren ging es mir ja ähnlich.
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Für mich sehr relevant bei ESTA und da die Seite leider einen nicht auf den Fehler hinweist (könnte man ganz easy in die Seite einbauen...) und es da wegen Computerabgleich sehr leicht zu Problemen kommen kann:

Deutsche Personalausweise und Reisepässe haben z.B. keinen Buchstaben O in der Nummer.

Die neue Seriennummer in deutschen Reisepässen und Personalausweisen setzt sich nunmehr aus den Ziffern 0-9 und Buchstaben des lateinischen Alphabets zusammen. Insgesamt werden 27 Zeichen (Ziffern und Buchstaben) verwendet. Zur Vermeidung sinntragender Wörter und der Sicherstellung der OCR-Lesbarkeit wurde auf die Verwendung der Vokale (A, E, I, O, U) und bestimmter Buchstaben (B, D, Q, S) verzichtet.

Gilt für NEUE Reisepässe und Persos ab 2007
 

BlackMamba16

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
139
Super vielen Dank euch :) Wenn es dann soweit ist, komm ich gerne auf das Angebot zurück :)
 

Heiko0028

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
8
Funktioniert bei den anderen der Link zum ESTA verfahren aus der Mail? ich bekomme nur den Fehler 404
Gibt es sonst noch einen anderen Link? Das ganze ist für mich neu und ich möchte keine Fehler machen
 

Leviathan94

Stammgast
Mitglied seit
2019
Beiträge
8
Funktioniert bei den anderen der Link zum ESTA verfahren aus der Mail? ich bekomme nur den Fehler 404
Gibt es sonst noch einen anderen Link? Das ganze ist für mich neu und ich möchte keine Fehler machen

Moin aus Hamburg,

bei mir hat es funktioniert. Hast du evtl. Cookie-Blocker o.ä. aktiv? Könnte mir vorstellen, dass es dann vielleicht nicht funktioniert.
 

Heiko0028

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
8
Die sind ausgeschaltet. Direkter klick beim mir auf den Link kommt Fehler 404. WEnn ich den link kopiere und einfüge komme ich zwar auf die Official ESTA seite aber da steht dann nichts weiter (siehe Anhang)
Link Anzeige.jpg
 

Kernan

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
215
Grade mal probiert. Der Link klappt bei mir auch nicht. Kannst aber einfach über Apply/Individual Application bzw. Antrag/Individueller Antrag gehen.
 

Schurlrocks

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2018
Beiträge
122
Servus liebe Mitreisende,
da Andy ja mittlerweile alle möglichen Zusatzpakete veröffentlicht hat, würde ich nun gern wissen, ob jemand den Lego-Park mitnimmt.
Alle restlichen Pakete werd ich mir holen :D
Liebe Grüße aus Österreich
Georg
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Aktueller Stand ist das rund 75 Prozent Lego nicht machen. Die restlichen Optionen werden zu fast 100 Prozent gemacht.
8 Personen fehlen aber noch.
 

kirmesfanmopohl

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
31
Wir haben auch alle Optionen inkl. Legoland gebucht! :)
Die Vorfreude auf unser erstes Mal USA und zugleich unsere erste Coasterfriends Tour ist jetzt schon riesig, ganz besonders meinen Geburtstag in (vorraussichtkich) Knott's Berry Farm zu verbringen wird glaube ich ein riesen Highlight! love:-)
 
Oben