• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2021 + 2022 - Mystery Tour

StevenRun

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
10
Ich freue mich auf Tour 2/B - ich bin sehr gespannt, was uns alle hier erwarten wird! rock:-)
 

StevenRun

Stammgast
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
10
Ja genau, aufgrund der überwältigenden Buchung wurde aus einer Mystery Tour direkt zwei, damit möglichst viele in den Genuss kommen können. Warteliste ist leider aufgrund der hohen Buchungszahl laut dieses Threads hier nicht möglich.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Auch hier nun offiziell:
Mystery Tour 1 muss leider auch verschoben werden.
Wir begeben uns dann erst nächstes Jahr vom 24.06.2021 bis 28.06.2021 auf das große unbekannte Abenteuer.
 

Fabian L.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
115
Ich bin trotzdem dabei und werde auch da dann wieder kämpfen für nächstes Jahr das ich den Urlaub passend bekomme.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: AUSVERKAUFT - Warteliste möglich (Stand 10.08.2020)

Wissenswertes über die Mystery Tour




Was:
Viele scherzten darüber - jetzt wird es Wirklichkeit. Ihr bucht eine Tour wo Ihr weder wisst wo es hingeht, noch was Ihr dort machen könnt. Datum ist klar, Preis ist klar - und das Versprechen wir verlassen Deutschland und steuern einen Ort an den noch nie eine Coasterfriends Gruppenreise besucht hat. Neugierig? Erste Infos gibt es erst am Flughafen 2 Stunden vor der Abreise ;-)

Wann:
24.06.2021 bis 28.06.2021 und 09.09.2021 - 13.09.2021

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf ca. 40 Teilnehmer

Activity Level dieser Tour:
Level 3

Wie komme ich hin?
Flug von einem deutschen Airport

Was ist alles inkludiert?

4 Nächte in Mittelklasse Hotels - Eintritte und Erlebnisse


Preis Details:
800 Euro im Doppelzimmer
250 Euro Anzahlung oder

Monatliche Rate: 62 Euro


Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen.
In diesem Fall gibt es 250 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 62 Euro


Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?
Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit ca. 180 Euro für fast alle Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Änemy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
68
Hat sich hier eigentlich jemand für den Rücktritt von Mystery Tour 2 im September entschieden? Das Risiko, in Quarantäne zu kommen, birgt schon eine finanzielle Mehrbelastung. Oder die Gefahr, bei Fiebermessung des Eintritts verwiesen zu werden. Ich selbst hab öfter mal leicht erhöhte Temperatur, ohne dass es bakterielles Fieber ist und ich überlege die ganze Zeit, ob ich das in Kauf nehmen will.

Vielleicht mag ja jemand seine Überlegungen teilen, was mir vielleicht in meiner Entscheidungsfindung hilft.
 

koppy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
98
Steffi und ich teilen deine Befürchtung mit den "nicht begründeten leicht erhöhten Temperaturen" ein Problem zu bekommen. Allerdings haben wir bisher "nur" Italien und Barcelona stornieren müssen, da auch die Ersatztermine leider bei uns nicht klappen. Die Mysterytour liegt ja noch einige Monate in der Zukunft und ich denke man kann noch weitere Lockerungen oder Änderungen seitens der Regierungen erwarten. Da wir ja noch nicht wissen wo es hingeht, ist die Aufregung natürlich umso größer. Ich glaube aber kaum, dass uns Andy ins offene Messer laufen lassen wird, falls sich die Bedingungen im Mysteryland ungünstig entwickeln.
 
Oben