Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2021 - Barcelona / Port Aventura Resort

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alle Vielfahrer wissen natürlich das es gewöhnlich Infos ca 10-12 Wochen vor einer Tour gibt. Dieses Jahr ist leider alles anders und ich halte solange an Touren fest wie es irgendwie möglich ist. So ist meine Spanien Entscheidungsdeadline nun nächste Woche.
    Man muss aber kein Prophet sein um zu sagen das die aktuelle Lage nicht sehr positiv aussieht. Leider.

Kommentar

• Ich finde es super, dass du dran festhältst. Ich hoffe zumindest noch. Aktuell fliegt zumindest fast alles Richtung Spanien, trotz Reisewarnung.

Kommentar

• Nun wurde final eine Entscheidung getroffen und leider muss ich mitteilen das die Tour auf 22. bis 25. April 2021 verlegt worden ist.
        Alle Teilnehmer sollten eine Mail bekommen haben.

Kommentar

• Diese schöne Wochenendtour ist nun verschoben auf den 07.10. - 10.10.2021, also in die spanische Herbstsonne.
          Aufgrund der Verschiebung sind nun auch wieder rund 4 Plätze frei geworden.
          Buchbar direkt im Shop.

Kommentar

• Die Chance habe ich dann mal ergriffen und gebucht

Kommentar

• Na wenn das so ist, dann bin ich auch - wieder - mit dabei
              Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

Kommentar

• Wer die Chance ergriffen hat kann froh sein, denn die Tour ist nun wieder voll und somit ausverkauft. Wie immer Danke fürs Vertrauen und mitmachen!

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                Lädt...
                X