• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 - 17 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier

Bussibär

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
174
Wie siehts denn mit unserem Zwerg aus. Soll ich den mitbuchen oder läuft der Extra?
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Also... Da ich schon bei der Jubiläumstour dabei war, vor 5 Jahren.
Ist es fast schon Pflicht, auch bei dem Jubiläumsevent/treffen, dabei zu sein!

Ergo, gebucht!!!

Meine Partnerin war so überzeugt von euch, nach der Holland-tour, dass sie keineswegs abgeneigt war, direkt zu zu sagen!

Wir freuen uns drauf :cool:
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Was für ein Run auf dieses Event - dafür erstmal vielen Dank an diese grandiose Gemeinschaft.

Zu Euren Fragen:
Kidspreise bitte separat anfragen
Spezielle Hotelwünsche wie Dreibettzimmer oder ein Mix aus 4 Sterne Hotel am ersten und Baumhaus am zweiten Tag bitte direkt anfragen

Die Hoteloptionen habe ich nun etwas einfacher gestaltet damit es noch klarer wird

Auch wenn wir schon weit über 100 Buchungen haben, halten wir die Early Bird Option jetzt noch bis nächsten Mittwoch offen, da einige nicht so schnell wegen Urlaub anfragen konnten und die Mail ja ohne Vorankündigung kam. Sorry dafür.
 
Oben