Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2021 - 16 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Regine, Julian & ich sind auch mit dabei :-)
    Kommende Touren & Events: Spanien, 15 Jahre CF Event, Sud Italia, Mystery II

Kommentar

• Bin natürlich auch am Start.

Kommentar

• Natürlich gebucht
        Parkbesuche 2018: 22 Besuche in 17 verschiedenen Parks
        Parkbesuche 2019: 31 Besuche in 27 verschiedenen Parks
        Parkbesuche 2020: 16 Besuche in 12 verschiedenen Parks

Kommentar

• Doofe Frage bei "Für Mitglieder die länger als 5 Jahre dabei sind" zählt da die Clubmitgliedschaft oder die Registrierung im Forum?

Edit: Und wenn die Mitgliedschaft zählt (wovon ich ausgehe), gibt es eine einfache Möglichkeit diese irgendwo nachzusehen?
          Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieses Posting wirklich ausgedruckt werden muss!

Coastercount: 2009 +41 | 2010 +25 | 2011 +94 | 2012 +51
          2013 +60 | 2014 +130 | 2015 +95 | 2016 +70 | 2017 +118
          2018 +68 | 2019 +129 | 2020 +0

Kommentar

• Da jedes Clubmitglied das im Forum registriert ist im Clubbereich begrüßt wird, kann man das als Anhaltspunkt nehmen

Einfach mit der erweiterten Suche nur im Clubbereich nach dem eigenen Usernamen suchen:
            Herzlich Willkommen den neuen Clubmembern von Mitte Juni bis Mitte Juli

Da du in der Runde von Mitte Juni bis Mitte Juli 2014 begrüßt wurdest, bist du schon länger als 5 Jahre dabei

Andy kontrolliert es aber sowieso nochmal, sollte es falsch sind bekommt man eine korrigierte Rechnung per Mail.

Kommentar

• Urlaubssperre. Ich hoffe es trifft nicht auch zu viele andere.

Kommentar

• Ich bin auch dabei! Mit Hotel von Freitag bis Sonntag.
                Das wird sicher ein geniales Wochenende und das auch noch in so einem tollem Park!
                Kommende Touren & Events: Barcelona, CF-15-Jahrfeier, Mystery II, CF-Weihnachtsfeier

Kommentar

• Ich habe das Event auch gebucht da es ja kurz vor der Mystery 1 Tour stattfindet wird es wohl kein Problem sein ein paar Tage davor schon Urlaub zu bekommen

Kommentar

• Habe auch von freitag bis sonntag gebucht, war noch nie in diesem Park, zahlt sich dann doppelt aus ;-)

Kommentar

• Ebenfalls gebucht. Freue mich schon tierisch darauf

Kommentar

• Über 100 Buchungen jetzt schon? Bei der gigantischen Party bin ich auch am Start

Kommentar

• Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
                          Da jedes Clubmitglied das im Forum registriert ist im Clubbereich begrüßt wird, kann man das als Anhaltspunkt nehmen

Einfach mit der erweiterten Suche nur im Clubbereich nach dem eigenen Usernamen suchen:
                          Herzlich Willkommen den neuen Clubmembern von Mitte Juni bis Mitte Juli

Da du in der Runde von Mitte Juni bis Mitte Juli 2014 begrüßt wurdest, bist du schon länger als 5 Jahre dabei

Andy kontrolliert es aber sowieso nochmal, sollte es falsch sind bekommt man eine korrigierte Rechnung per Mail.
                          Danke und krass wie lange schon. Hätte ich jetzt nicht getippt.
                          Bitte prüfen Sie der Umwelt zuliebe, ob dieses Posting wirklich ausgedruckt werden muss!

Coastercount: 2009 +41 | 2010 +25 | 2011 +94 | 2012 +51
                          2013 +60 | 2014 +130 | 2015 +95 | 2016 +70 | 2017 +118
                          2018 +68 | 2019 +129 | 2020 +0

Kommentar

• Da ich die letzten Jahre keine CF Party ausgelassen habe ist das natürlich auch in absoluter Pflichttermin.

Wir sind auch ab Freitag dabei - das wird MEGA!!!

Kommentar

• Ich bin auch von Freitag bis Sonntag im Hotel dabei.

Kommentar

• Ich und meine Freundin sind auch am Start.
                                Ist noch vor der Süd-Italien Tour unser erstes Event und freuen uns schon mega drauf.

Tripsdrill ist quasi gleich um die Ecke, hätte besser nicht sein können!

Kommentar

Werbung Footer

Einklappen
                                Lädt...
                                X