Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2021 - 16 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ach ja, bevor ichs vergess...

    Bin am Start

    Kommentar


    • Gebucht inklusive 2 Nächten im Hotel

      Kommentar


      • Ach ja: Bin auch dabei!

        Kommentar


        • Martin und Ich sind auch mit am Start mit einer Übernachtung im Hotel
          100 %ige Vorfreude auf den ganz großen Fall in 2020 im Bayern-Park

          Kommentar


          • Wir sind auch dabei!

            Ist auch für uns das erste Event. Und dann gleich so ein megageiles! Wir freuen uns schon riesig!
            Counts Fabian 314
            Counts Jessica 314
            Life is better on a Rollercoaster

            Kommentar


            • Bin auch dabei

              Für mich wird das auch mein erstes Event.
              No.1 Steel Coaster: Untamed
              No.1 Wooden Coaster: Troy

              Kommentar


              • Wir sind auch dabei :-)

                Kommentar


                • Bin auch dabei
                  Milestones: 100 Jetline - Grönalund // 200 Wilde Maus (Lifthill right) - Münch // 300 - Diabolik - Movieland // 400 Carolina Goldrusher - Carowinds // 500 Wildfire - Kolmarden // 600 Wilde Hilde - Schwabenpark // 650 Speed - Energylandia

                  Kommentar


                  • Joa, ich schau auch mal in Tripsdrill vorbei.
                    Bin ja eh öfter mal im Ländle.
                    "Amazing America" in den Tripreporten| "Ein Stich ins Gevelsberger Kirmes-Herz!" : Sommersaison verschoben | 3...2...1...Bungee!!

                    Kommentar


                    • Ich habe mich soeben auch angemeldet und das wird dann das erste Mal, dass ich den Großteil der Leute überhaupt erstmal kennenlerne. Bisher beschränkt sich das noch auf vier andere. Bin mal gespannt was das für eine Sause wird!

                      Kommentar


                      • Flopsi ist auch am Start. Freue mich auf die Party mit euch
                        Flopsi the one and only

                        100: Baron Efteling
                        150: Goldrush Slagharen
                        200: Jetline Grönalund
                        250: NITRO Six Flags Great Adventure
                        300: Intimidator 305 Kings Dominion

                        And I did It MY WAY

                        Kommentar


                        • Moin!
                          Auch wenn es noch eine Weile hin ist: Gibt es schon nähere Informationen zum Hotel? Da ich per Bahn anreisen möchte, wäre es schön zu wissen, ob das Hotel einigermaßen mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist und ob man von dort an einem Sonntag Vormittag auch wieder weg kommt.
                          Das Problem ist, dass der Zug nach Hause nur alle zwei Stunden fährt: 11:06 Uhr wäre bei einem etwas auswärts gelegenem Hotel blöd, wenn man nach dem Frühstück gleich loshetzen muss. Der nächste um 13:06 Uhr wäre bei einem zentral in Bahnhofsnähe gelegenem Hotel blöd, da man das Zimmer sicherlich bis 11 Uhr räumen muss, um dann noch zwei Stunden tot zu schlagen, ehe es losgeht.

                          Vielleicht kann schon jemand genauere Informationen geben?!

                          Viele Grüße
                          fabs
                          Letzte gefahrene Achterbahn: K2

                          Kommentar


                          • Es wird das superzentrale und beste Hotel der Stadt - das 4 Sterne Mercure Hotel in Heilbronn.
                            Gute 10 Gehminuten vom Bahnhof Heilbronn entfernt - somit sollte für Dich der 11:06 Zug kein Problem sein ;-)

                            Kommentar


                            • Zitat von captain Beitrag anzeigen
                              Es wird das superzentrale und beste Hotel der Stadt - das 4 Sterne Mercure Hotel in Heilbronn.
                              Gute 10 Gehminuten vom Bahnhof Heilbronn entfernt - somit sollte für Dich der 11:06 Zug kein Problem sein ;-)
                              Danke, Andy!
                              Letzte gefahrene Achterbahn: K2

                              Kommentar


                              • Da man im Shop immer noch buchen konnte, hab ich das jetzt mal als Nachzügler auch getan und vermelde meine Anwesenheit mit Hotelübernachtung Freitag-Sonntag. Bin gespannt aufs Programm und freu mich, bekannte Gesichter wiederzusehen.
                                Grüße
                                Annemarie

                                Kommentar

                                Werbung Footer

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X