Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2021 - 16 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übernachtet noch jemand Natur Resort? Es wurde ja von den meisten das Hotel gebucht.

    Kommentar


    • In der aktuellen Pressekonferenz zur Coronakrise wurde u.a. beschlossen, dass Großveranstaltungen bis zum 31. August verboten sind. Je nachdem ab wie vielen Teilnehmer etwas als Großveranstaltung gilt, bleibt jetzt natürlich auch die Frage wie es mit unsere Jubiläumsfeier aussieht.

      Kommentar


      • Aktuell gibt’s leider noch keine genaue Definition von „Großveranstaltung“.
        Ich denke sobald es hierzu etwas spruchreifes gibt wird Andy informieren.

        Hoffen wir das Beste....jetzt heißt es leider noch abwarten und Tee trinken
        Parks und Touren in Planung:
        2020: US West Coaster Tour III, Mystery 1, Sud Italia II, Barcelona+PortAventura
        2021: Asian Sensation (inkl. Pre + After)
        Jedes Jahr: Tripsdrill, Europapark, Phantasialand, Holiday Park

        Kommentar


        • Die Staatsregierung von Baden- Württemberg hat dies mit mehr als 1000 Personen deklariert.

          Kommentar


          • Wäre ja nicht das schlechteste, wenn der ganze Park nur für uns reserviert wäre.
            Dann können wir auch ohne Probleme den Mindestabstand einhalten.

            Kommentar


            • Na hoffentlich kann man auch über die Grenze, wir hätten ja gern Deutsche Urlauber in österreich, aber die deutsche Regierung ist leider sehr zurückhaltend.
              Zuletzt geändert von Brot_Kasten; 23.04.2020, 19:58.

              Kommentar


              • Ich hoffe einfach dass in drei Monaten wieder innerdeutsche Reisen möglich/erlaubt sind.

                Kommentar


                • Hiermit nun die Offizielle Bekanntgabe das wir unser großes 15 Jahres Event in Tripsdrill auf den 10.07.2021 verschieben werden.
                  Alle die sich bisher angemeldet haben sollten eine Mail bekommen haben.
                  Wir hoffen das Ihr alle dann einfach beim neuen Termin dabei sein werdet. Und vielleicht kann der ein oder andere nun auch noch mit dazu kommen der 2020 keine Zeit gehabt hätte.

                  Kommentar


                  • Ist zwar schade, dass es dieses Jahr nicht stattfinden kann, aber angesichts der Umstände die richtige Entscheidung. Ich bleibe beim neuen Termin auf jeden Fall dabei!
                    Letzte gefahrene Bahn: F.L.Y. (Phantasialand) - Letzter neuer Count: F.L.Y. (Phantasialand) - Beste Bahn: Untamed (Walibi Holland)
                    Meilensteine: #100: Helix (Liseberg) - #200: Shark Bay (Crealy Adventure Park) - #300: Cobra (Tivoli Friheden)

                    Kommentar


                    • Tja, irgendwie kommt es nicht völlig überraschend und irgendwie habe ich im Hinterkopf schon damit gerechnet und mich "seelisch und moralisch" darauf vorbereitet, aber wenn man es schwarz auf weiß liest, tut's doch weh.

                      Trotzdem, eine weise Entscheidung.

                      Kommentar


                      • Schade aber vernünftig...
                        Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall weiterhin dabei...
                        Innerlich habe ich auch mit dem Ausfall der Feier dieses Jahr gerechnet...
                        Aber wenn es dann wirklich passiert hat das eine ganz andere Qualität...
                        2019: 454 Fahrten auf 45 unterschiedlichen Bahnen

                        Kommentar


                        • Ist echt schade das die Feier dieses Jahr ausfällt. Jetzt muss ich nur noch hoffen das ich für nächstes Jahr zu der Zeit Urlaub oder frei bekomme. Es war ja dieses Jahr schon ein relativer Krampf.

                          Kommentar


                          • Es wäre zwar traumhaft wenn Coasterfriends vllt sogar sein eigenen Tag gehabt hätte. Aber wenn man länger wartet ist bekanntlich die Freude größer, vielleicht wird es ja das Freudigste Treffen in der Geschichte von Coasterfriends.
                            Coaster-Counter-Leiter Hoooch

                            Kommentar


                            • Ich bin selbstverständlich auch nächstes Jahr dabei!
                              Letzte gefahrene Achterbahn: K2

                              Kommentar


                              • Wir sind trotz Verschiebung weiter mit dabei
                                Das Leben ist ein Berg auf und Berg ab! Fehlt nur die Airtime

                                Kommentar

                                Werbung Footer

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X