• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 - 17 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier

JayJay2806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
288
Sehr sehr schade aber man wusste es irgendwie auch schon das es nicht gehen wird ....

dann steigert sich die Vorfreude eben nochmal um ein Jahr :).
So ein phantastisches Event lass ich mir nicht entgehen - egal ob dieses oder nächstes Jahr love:-).
Vorfreude ist die schönste Freude :).
 

darkillusion

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
69
Komme auch 2021, das flow experience festival wandert somit auf 2022, weil das selbe Wochenende.
Hoffe ja immernoch das ich am 25.7 zur Italien Tour anreisen kann, aber die Hoffnung schwindet nachdem hier verschoben wurde...
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
cf15.jpg


Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus.
Nächstes Jahr steht unsere 16 Jahres Feier an und wir hoffen so viele Mitglieder wie nie zuvor begrüssen zu dürfen.

Hier die Fakten:
WANN: Samstag 10.07.2021
WO: Freizeitpark Tripsdrill
WAS: Wir werden ein Fest der Superlative bieten, wie es Coasterfriends noch nicht gesehen hat.
Das Rahmenprogramm enthält u.a. XXXL ERTs, Backstage Führungen, limitierten Merchandise, Gewinnspiele mit einzigartigen Preisen, Essen und Trinken so viel Ihr wollt, großartige Abendparty und vieles mehr. Eintritt ist natürlich dabei und im Preis ist auch ein limited Edition Shirt enthalten!


Special All Inclusive Preis 111 Euro

Ein besonderer Dank an besondere Mitglieder:
Für Mitglieder die länger als 5 Jahre dabei sind (01.09.2014) - lediglich 99 Euro
Für Mitglieder über 10 Jahre (01.09.2009) oder Mitglieder mit einem Umsatz von 20.000 Euro+ in den letzten 5 Jahren (pro Mitglied): 88 Euro

Hoteloptionen (Achtung: limitierte Verfügbarkeiten)
1 oder 2 Nächte möglich
Eine Nacht im 4 Sterne Hotel in Heilbronn 60 Euro pro Person im halben DZ, inkl. Frühstück und Shuttlebusservice (nach und von Tripsdrill)
Eine Nacht im Naturresort Tripsdrill im Schäferwagen 90 Euro pro Person (bei 4 Personen 66 Euro pro Person)
Eine Nacht im Naturresort Baumhaus 140 Euro pro Person (bei 4 Personen 110 Euro pro Person)

Die Feier ist ein Muss für jeden Coasterfriend und wir würden wirklich mal gerne extra viele auf einen Haufen sehen.
Keine Ausreden - wir wollen Euch alle dabei haben.

BUCHBAR ist das ganze ab sofort hier: SHOPLINK

Wir freuen uns schon jetzt auf diese Feier der Superlative!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Leider müssen wir auch das große 2021er Event absagen.
Es macht angesichts der aktuellen Entwicklung keinen Sinn an dieser Feier für 2021 festzuhalten. Zwar denken wir schon das wir im Juli wieder Parks besuchen können, nur sehen wir nicht das wir mit 250+ Leuten ohne Masken, Abstand und sonstigen Einschränkungen ausgelassen feiern können.
Somit der einzig richtige Schritt: eine Verschiebung auf den 09.07.2022.
Ich bedanke mich schon jetzt für alle die auch 2022 mit uns feiern wollen.
Für alle Interessierten ist eine Buchung im Shop auch möglich (Flyer wird noch ausgewechselt).
Ich möchte betonen das der Preis unverändert bleibt - auch wenn sich in den 2 Jahren seit Veröffentlichung die Preise der Partner nach oben entwickelt haben!
 

ChefLance

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
232
Sehr schade, aber natürlich absolut verständlich. Dann halt nächstes Jahr;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabian L.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
115
Echt schade das es dieses Jahr auch nichts wird. Ich bleibe auch dabei und dann wird halt nächstes Jahr noch heftiger gefeiert.
 
Oben