• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 - 17 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
2021 - 16 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier

Jubiläumsfeier - 15 Jahre_1.jpg


Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus.

Nächstes Jahr steht unsere 16 Jahres Feier an und wir hoffen so viele Mitglieder wie nie zuvor begrüssen zu dürfen.

Hier die Fakten:
WANN: Samstag 10.07.2021
WO: Freizeitpark Tripsdrill
WAS: Wir werden ein Fest der Superlative bieten, wie es Coasterfriends noch nicht gesehen hat.
Das Rahmenprogramm enthält u.a. XXXL ERTs, Backstage Führungen, limitierten Merchandise, Gewinnspiele mit einzigartigen Preisen, Essen und Trinken so viel Ihr wollt, großartige Abendparty und vieles mehr. Eintritt ist natürlich dabei und im Preis ist auch ein limited Edition Shirt enthalten!

Special All Inclusive Preis 111 Euro

Ein besonderer Dank an besondere Mitglieder:
Für Mitglieder die länger als 5 Jahre dabei sind (01.09.2014) - lediglich 99 Euro
Für Mitglieder über 10 Jahre (01.09.2009) oder Mitglieder mit einem Umsatz von 20.000 Euro+ in den letzten 5 Jahren (pro Mitglied): 88 Euro

Hoteloptionen (Achtung: limitierte Verfügbarkeiten)
1 oder 2 Nächte möglich
Eine Nacht im 4 Sterne Hotel in Heilbronn 60 Euro pro Person im halben DZ, inkl. Frühstück und Shuttlebusservice (nach und von Tripsdrill)
Eine Nacht im Naturresort Tripsdrill im Schäferwagen 90 Euro pro Person (bei 4 Personen 66 Euro pro Person)
Eine Nacht im Naturresort Baumhaus 140 Euro pro Person (bei 4 Personen 110 Euro pro Person)

Die Feier ist ein Muss für jeden Coasterfriend und wir würden wirklich mal gerne extra viele auf einen Haufen sehen.
Keine Ausreden - wir wollen Euch alle dabei haben.

BUCHBAR ist das ganze ab sofort hier: SHOPLINK

Wir freuen uns schon jetzt auf diese Feier der Superlative!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
425
Eine Frage:eek:; Ist das Limit also quasi auf ca 700 Personen oder hatte man an eine OberGrenze gedacht?
 

MatzeL

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
21
Neugierige Frage meinerseits: Die neue/n Achterbahn/en, die sich Tripsdrill gerade hinzimmert, werden die zum Zeitpunkt der Feier bereits in Betrieb sein? Hat da jemand eventuell Insider-Wissen?
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Und Tripsdrill so: "Was, neue Achterbahn? :eek: Wir wissen von nichts..."

Aka: Nein. Es gibt über die (für uns sehr offensichtliche Baustelle) keinerlei offizielle Informationen.
 

Agent

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2016
Beiträge
339
Kleine Frage, habe mit 1Nacht Schäferwagen gebucht. Gibt aber keine Option für 1 Nacht im Hotel vom Freitag auf den Samstag, kann man da später was dazubuchen?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Limitfrage: ich denke nicht das wir mit 700 Personen dort sein werden. Ich hoffe doch das viele den Weg dorthin finden werden. Aber mehr als ein doppelter Summer Jam wird es sicher nicht, auch wenn wir viel mehr Mitglieder haben. Aber keine Angst, wir haben ein komplett anderes Programm als bei einem Summer Jam (u.a. auch keine Team Challenge in der bekannten Form).
Neue Achterbahn: Hier gibt es keine offizielle als auch keine inoffizielle Information. Wenn was rechtzeitig da stehen sollte ist es ein Nice to Have aber rechnen würde ich damit mal nicht. Unser Programm wird aber so fett, das es genug Gründe gibt auch so zu kommen.
Übernachtungsoptionen: Braucht Ihr was anderes wie angeboten? Dann einfach privat nachfragen und ich bastel Euch was zusammen.
 
Oben