• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 - 17 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
244
Ich habe mich soeben auch angemeldet und das wird dann das erste Mal, dass ich den Großteil der Leute überhaupt erstmal kennenlerne. Bisher beschränkt sich das noch auf vier andere. Bin mal gespannt was das für eine Sause wird!
 

fabs

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
106
Moin!
Auch wenn es noch eine Weile hin ist: Gibt es schon nähere Informationen zum Hotel? Da ich per Bahn anreisen möchte, wäre es schön zu wissen, ob das Hotel einigermaßen mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist und ob man von dort an einem Sonntag Vormittag auch wieder weg kommt.
Das Problem ist, dass der Zug nach Hause nur alle zwei Stunden fährt: 11:06 Uhr wäre bei einem etwas auswärts gelegenem Hotel blöd, wenn man nach dem Frühstück gleich loshetzen muss. Der nächste um 13:06 Uhr wäre bei einem zentral in Bahnhofsnähe gelegenem Hotel blöd, da man das Zimmer sicherlich bis 11 Uhr räumen muss, um dann noch zwei Stunden tot zu schlagen, ehe es losgeht.

Vielleicht kann schon jemand genauere Informationen geben?!

Viele Grüße
fabs
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Es wird das superzentrale und beste Hotel der Stadt - das 4 Sterne Mercure Hotel in Heilbronn.
Gute 10 Gehminuten vom Bahnhof Heilbronn entfernt - somit sollte für Dich der 11:06 Zug kein Problem sein ;-)
 
Oben