• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2022 - 17 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
244
In der aktuellen Pressekonferenz zur Coronakrise wurde u.a. beschlossen, dass Großveranstaltungen bis zum 31. August verboten sind. Je nachdem ab wie vielen Teilnehmer etwas als Großveranstaltung gilt, bleibt jetzt natürlich auch die Frage wie es mit unsere Jubiläumsfeier aussieht. :(
 

cfpascal

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
361
Aktuell gibt’s leider noch keine genaue Definition von „Großveranstaltung“.
Ich denke sobald es hierzu etwas spruchreifes gibt wird Andy informieren.

Hoffen wir das Beste....jetzt heißt es leider noch abwarten und Tee trinken beer:-)
 

friedelriedel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
178
Die Staatsregierung von Baden- Württemberg hat dies mit mehr als 1000 Personen deklariert.
 

Wilde Wanze

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.014
Wäre ja nicht das schlechteste, wenn der ganze Park nur für uns reserviert wäre.
Dann können wir auch ohne Probleme den Mindestabstand einhalten.:D;)
 

darkillusion

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
69
Na hoffentlich kann man auch über die Grenze, wir hätten ja gern Deutsche Urlauber in österreich, aber die deutsche Regierung ist leider sehr zurückhaltend.
 
Zuletzt bearbeitet:

SethAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2017
Beiträge
244
Ich hoffe einfach dass in drei Monaten wieder innerdeutsche Reisen möglich/erlaubt sind.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Hiermit nun die Offizielle Bekanntgabe das wir unser großes 15 Jahres Event in Tripsdrill auf den 10.07.2021 verschieben werden.
Alle die sich bisher angemeldet haben sollten eine Mail bekommen haben.
Wir hoffen das Ihr alle dann einfach beim neuen Termin dabei sein werdet. Und vielleicht kann der ein oder andere nun auch noch mit dazu kommen der 2020 keine Zeit gehabt hätte.
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Ist zwar schade, dass es dieses Jahr nicht stattfinden kann, aber angesichts der Umstände die richtige Entscheidung. Ich bleibe beim neuen Termin auf jeden Fall dabei!
 

Fabian L.

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
115
Ist echt schade das die Feier dieses Jahr ausfällt. Jetzt muss ich nur noch hoffen das ich für nächstes Jahr zu der Zeit Urlaub oder frei bekomme. Es war ja dieses Jahr schon ein relativer Krampf.
 

Alfred

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
425
Es wäre zwar traumhaft wenn Coasterfriends vllt sogar sein eigenen Tag gehabt hätte:p. Aber wenn man länger wartet ist bekanntlich die Freude größer, vielleicht wird es ja das Freudigste Treffen in der Geschichte von Coasterfriends.
 
Oben