Benutzerliste Events Trend-Themen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung Top

Einklappen

2021 - 16 Jahre Coasterfriends Jubiläumsfeier

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stefan 95
    antwortet
    Schade, dass es dieses Jahr nicht klappt. Hoffentlich dafür reibungslos nächste Jahr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brot_Kasten
    antwortet
    Komme auch 2021, das flow experience festival wandert somit auf 2022, weil das selbe Wochenende.
    Hoffe ja immernoch das ich am 25.7 zur Italien Tour anreisen kann, aber die Hoffnung schwindet nachdem hier verschoben wurde...

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChefLance
    antwortet
    Ich bin natürlich auch nächstes Jahr mit am Start.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JayJay2806
    antwortet
    Sehr sehr schade aber man wusste es irgendwie auch schon das es nicht gehen wird ....

    dann steigert sich die Vorfreude eben nochmal um ein Jahr .
    So ein phantastisches Event lass ich mir nicht entgehen - egal ob dieses oder nächstes Jahr .
    Vorfreude ist die schönste Freude .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Coaster_Friend92
    antwortet
    Wir sind trotz Verschiebung weiter mit dabei

    Einen Kommentar schreiben:


  • fabs
    antwortet
    Ich bin selbstverständlich auch nächstes Jahr dabei!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alfred
    antwortet
    Es wäre zwar traumhaft wenn Coasterfriends vllt sogar sein eigenen Tag gehabt hätte. Aber wenn man länger wartet ist bekanntlich die Freude größer, vielleicht wird es ja das Freudigste Treffen in der Geschichte von Coasterfriends.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fabian L.
    antwortet
    Ist echt schade das die Feier dieses Jahr ausfällt. Jetzt muss ich nur noch hoffen das ich für nächstes Jahr zu der Zeit Urlaub oder frei bekomme. Es war ja dieses Jahr schon ein relativer Krampf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andre76
    antwortet
    Schade aber vernünftig...
    Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall weiterhin dabei...
    Innerlich habe ich auch mit dem Ausfall der Feier dieses Jahr gerechnet...
    Aber wenn es dann wirklich passiert hat das eine ganz andere Qualität...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gebirgsbahnnostalgiker
    antwortet
    Tja, irgendwie kommt es nicht völlig überraschend und irgendwie habe ich im Hinterkopf schon damit gerechnet und mich "seelisch und moralisch" darauf vorbereitet, aber wenn man es schwarz auf weiß liest, tut's doch weh.

    Trotzdem, eine weise Entscheidung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marcel46
    antwortet
    Ist zwar schade, dass es dieses Jahr nicht stattfinden kann, aber angesichts der Umstände die richtige Entscheidung. Ich bleibe beim neuen Termin auf jeden Fall dabei!

    Einen Kommentar schreiben:


  • captain
    antwortet
    Hiermit nun die Offizielle Bekanntgabe das wir unser großes 15 Jahres Event in Tripsdrill auf den 10.07.2021 verschieben werden.
    Alle die sich bisher angemeldet haben sollten eine Mail bekommen haben.
    Wir hoffen das Ihr alle dann einfach beim neuen Termin dabei sein werdet. Und vielleicht kann der ein oder andere nun auch noch mit dazu kommen der 2020 keine Zeit gehabt hätte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SethAC
    antwortet
    Ich hoffe einfach dass in drei Monaten wieder innerdeutsche Reisen möglich/erlaubt sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brot_Kasten
    antwortet
    Na hoffentlich kann man auch über die Grenze, wir hätten ja gern Deutsche Urlauber in österreich, aber die deutsche Regierung ist leider sehr zurückhaltend.
    Zuletzt geändert von Brot_Kasten; 23.04.2020, 19:58.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wilde Wanze
    antwortet
    Wäre ja nicht das schlechteste, wenn der ganze Park nur für uns reserviert wäre.
    Dann können wir auch ohne Probleme den Mindestabstand einhalten.

    Einen Kommentar schreiben:

Werbung Footer

Einklappen
Lädt...
X